Bluthochdruck und schwanger werden

Hallo Mädls, bei mir wurde nun zu hoher Blutdruck festgestellt und muss nun Tabletten einnehmen 1x täglich. Dort steht man sollte es nicht in der ss nehmen. Nicht das ich vor kurzen erst erfahren habe das ich PCO hab, nun das auch noch :-(. Sollte ich mich mit meiner FA in Verbindung setzen, weil wir wollten den Zyklus mit Clomi starten aber ich will nicht soviel Tabletten auf einmal nehmen oder eine ss schaden bevor das geklärt ist. Es kommt manchmal echt dicke und ich bin echt langsam am verzweifeln :-(. Manchmal kommt es mir so vor das es Zeichen sind die einfach mitteilen lass es sein mit einem weiterem Kind. :-(... Vor zwei Tagen habe ich mich so doll gefreut über meinen Eisprung und nun das...

Traurige Grüsse

Gelapedia#schmoll

1

sorry den nächsten Zyklus mit Clomi

2

Ist dein BD sehr hoch? Es gibt spezielle Blutddrucktabletten für Schwangere. Ich selbst hatte in meiner letzten SS Dopegyt bekommen und nehme jetzt Methyldopa...

3

Danke für deine schnelle Antwort. Mein BD ist 170/90 meistens um den dreh rum. Von wem hast du dir Tabletten verschrieben bekommen? Kann mir der Fa die auch aufschreiben oder muss ich nochmal zum HA?

LG

4

Hallo,
Ich nehme auch Methyldopa.
Bin zum Hausarzt marschiert und hab mir die gezielte verschreiben lassen. Kenne ich bereits aus meinen ersten beiden Ss

Kannst du einfach beim Hausarzt angeben. Dann bekommst du Medis die du auch in der Ss nehmen darfst...

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden