Wie stark ist eine Einnistungsblutung und wie sieht die aus ?

Hallo Mädels

Könnt ihr mir sagen wie stark ggf wie äußert sich eine Einnistungsblutung ?

Ich hatte erst meine Periode gehabt.. dann sollte ich eigentlich am 31.5. Meinen Eisprung haben. Am 29.5. Habe ich aber wieder geblutet. Nun ja und so wie es der Teufel will ist mir eben schon wieder eine blutung auf gefallen... das ist ja nicht normal..was sagt ihr dazu ???

1

Huhu

Einnistungsblutung ist bei jeder Frau anders.

2

Ich denke eine gehabt zu haben und die hatte ganz helles Blut und war nur 2-3 Std da.

3

Und es tat nix weh

4

Danke für deine Antwort..
Ich habe sehr dunkles Blut und es ist eher wie eine Schmierblutung . Also auch nicht richtig wie eine Periode. Mittlerweile blute ich 2 mal im Monat ????

5

Oh.. ich persönlich würde dies vom Arzt abklären lassen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo...

Bei mir war es auch wie bei Dilan86 ...ich hatte auch eine helle frisch blutige Blutung...war nur wenig am Toilettenpapier und dann war es am selben Tag auch wieder verschwunden..!
Da dachte ich schon damals...scheiße wird wohl nix....#schock#schwitz Aber wie man sich täuschen kann...die Mens kam nicht und der Test war fett positiv#schwanger#huepf

Drück Dir die Daumen..Alles Gute#klee

8

Danke schön