ES+9 keine Anzeichen, ist das gut ?

Hallo Zusammen,

Ich bin ES+9 und habe keinerlei Anzeichen außer ein ziepen hier und mal da und meine Brüste sind etwas schwerer als sonst. Im letzten Zyklus hate ic h eine abgang leider könnte es wieder geklappt haben? Nächsten Freitag ist mein nmt

1

Man kann haben, muss aber nicht haben.
Ich hatte mehrere früh aborte und jedes mal andere Anzeichen oder keine :)

2

Hy.

Mir geht es genauso wie dir.

Mein NMT ist Donnerstag.

Hoffentlich hat es trotzdem geklappt.

Lg

3

Oh wir sind beide gleich weit .. Ich über lege mal morgen zu testen . Dann wäre ich + 12

4

Hei,

Ah nich jemand ich hoffe das es bei uns beiden klappt :) beim letzten Mal war es genau so. Leichtes ziepen,leicht gelblich schleimigen Ausfluss.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin ES + 11 oder 12. Habe heute positiv getestet. Anzeichen habe ich keine. Hatte ich in den ersten beiden Schwangerschaften auch nicht. Irgendwann nach NMT kam Müdigkeit. Die richtigen Anzeichen kamen erst später. Alles gute!

6

Herzlichen Glückwunsch :) ja ich denke auch das diese ganze Anzeichen erst später kommen. Ich werde wohl noch ein paar Tage warten müssen bis zum testen

Dir auch alles alles gute :)

9

Beim letzten mal hatte ich richtig ziehen im leistenbereich. Und meine Brüste waren empfindlich.

Diesmal eher selten ein ziehen und die Brüste sind etwas voller aber nicht empfindlich. Müde und stimmungsschwankungen hab ich auch.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin es+8... bis auf ordentlich stimmungsschwankungen hab ich bisher auch nichts..meine tempi is jetzt bisschen gefallen..aber ich hoffe sie geht noch wieder hoch...
Ich denke ich werde mal Mitte der Woche schon mal nachgucken:D

10

Die Warterei macht einen verrückt oder ?ja ich denke ich werd Mitte der Woche auch testen hoffe es ist dann nickt zu früh.Aber keine Anzeichen heißt ja nichts schlechtes

14

Hi, Bin auch es+9 und hab seit heute schmerzen im unteren Rücken und die Brüste tun weh... Ziehen hier und da, aber das hatte ich letzten Zyklus auch...Aber die Brüste machen mich sehr stutzig heute...
Wenn morgen die tempi wieder steigt, teste ich glaub ich morgen auch mal :-p

Gott ist das aufregend.... :-D

15

Total aufregend :) ja meine Brüste Jucken wie verrückt und brennen,leichtes Ziehen hier und da. Mein nmt ist am Freitag bis dahin müsste ich eigentlich warten oder ich teste Mittwoch

16

Ja, bei mir wäre lt. Kalender auch Freitag Nmt, aber der letzte und auch erste Zyklus nach Pille hatte nur 10 Tage als 2 te Hälfte... Da kann mans doch mal probieren...

Mach das aber wirklich von der Temperatur abhängig,wenn sie sinkt teste ich nicht...
Würde mich auch schon freuen, wenn die 2 te Hälfte länger als 10 Tage ist :-D

LG

18

Bin auch soweit auch ohne Anzeichen..ich denke man darf sich hier drin nicht verrückt machen..viele Frauen haben jedes Monat Anzeichen und dann is es doch nichts..manche halten sich an jedem Halm fest..bei meiner 1 SS hatte ich keine Anzeichen Sternchen 12ssw und bei meiner 2 schwangerschaft kamen die Anzeichen erst in der 6ssw und jetzt habe ich einen Putz munteren Sohn mit 2,5 Jahren. Am Anfang habe ich mich hier auch schon ein bisschen verrückt gemacht jeder hat Anzeichen und das auch noch total früh oder testet super früh positiv..aber in den Monaten hab ich beobachtet das es meistens doch nicht zur SS kam oder beim zu frühen testen dann doch noch die mens kam bei den Leuten der Körper spielt leider zu viele Streiche in der Kinderwunschzeit...man kann auch schwanger sein ohne Anzeichen :-) ..meine Schwangerschaften haben es mir bewiesen..Lg

20

Ja genau das ist es. Ich denke nicht verrückt machen und abwarten. Ich werde nicht früher testen. Erst zwei Tage nach nmt. Es ist besser.