2 Tage nach Einnistung schwanger gefühlt, jetzt nix mehr?

Ich war letztes Jahr schon Mal schwanger hatte aber in der 6ssw einen natürlichen Abgang. Habe damals ein stechen gemerkt wo es sich reingebissen haben muss. Und dann kamen sehr schnell die Anzeichen...

Letzten Zyklus haben wir wieder begonnen es nochmal zu versuchen! Am Freitag hatte ich wieder diesen piksen gemerkt und gegen Abend wieder Anzeichen, Brust tat weh, aufgeblähten Bauch , und in der Nacht auch Übelkeit. Das ganze bis gestern morgen! Wollte sogar ein frühest kaufen weil ich sonst Donnerstag meine Tage bekommen müsste! Hatte aber Sonntag arbritsbedingt sehr viel Stress und sorgen mit schlimmen Bauchschmerzen die ganze Nacht. Gestern früh war mir übel das ich spucken musste. Plötzlich wieder ein piksen und Kopf mäßig fühlte ich mich plötzlich ganz normal. Mein schwanger sein Unwohlsein und Anzeichen machten sich plötzlich schneller vom Acker als sie gekommen sind!:-( kaufte dann ein Test auch negativ. kann es sein das es sich nicht halten konnte und wieder gegangen ist? Das Problem ist das ich meine Tage nur 1,5 Tage habe sonst nur schmiere seid dem frühen Abgang! Oder war zu wenig Schleimhaut aufgebaut? Meine Ärztin möchte ab Zeitpunkt wo wir es versuchen ein halbes Jahr warten und wenn es nicht klappt dann erst genauer hingucken, weil ich ja schon Mal schwanger geworden bin! Was kann ich machen? mein Zyklus ist immer im Wechsel Mal 29 Tage und im anderen 31 Tage! Will mir nicht soviel Stress machen mit messen, Stäbchen usw weil ich mich nicht stressen will denn dann klappt es eh nicht! Wenn das die Tage mit den Anzeichen keine Einbildung war weiß ich nicht Mal ob ich überhaupt ein Eisprung habe...

Ich weiß einfach nicht weiter....
Was würdet ihr machen? Bin34 Jahre

1

Hallo #winke

Erstmal tut es mir leid für euer #stern!!
Hast du mal beim Arzt abklären lassen, wieso deine Mens nur so kurz ist? Habe auch das Problem seit der FG im Februar, nur knapp 2 Tage dann SB. Werde im Juli das erste mal nach der FG wieder zum FA gehen und da mal nachfragen.

29-31 Tage ist doch vollkommen in Ordnung, da würde ich mir keinen Stress machen.
Ich würde allgemein nicht mehr machen. Denke du bist sowieso mit dem Kopf wo anders, aber umso mehr du dich noch reinsteigerst umso weniger klappt es. Ich würde nächsten Monat um den ES rum einen Kurzurlaub übers Wochenede planen, damit ihr einfach mal abschaltet und entspannt #kuss#pro

2

Dankeschön! Das ist lieb! Tut mir auch für dich leid! Doch doch war im März dort, habe zu einer neuen gewechselt! Sie meinte das es nicht so gut ist wenn es so kurz ist! Aber wenn wir ab Juni versuchen noch ein halbes Jahr versuchen sollen. Dir viel Glück

4

Hat Sie dir gesgat was du tun kannst dass die Mens länger dauert? Oder sollt ihr einfach mal so weiter versuchen das nächste halbe Jahr und dann guckt sie erst nach?

3

Hallo,

bin erst seit heute im Forum, bin auch erst seit einem halben Jahr am basteln (wobei wir zwischendurch leider auch eine Ausschabung erlebt haben) bin also kein Experte, habe mich aber in ein paar Sachen vielleicht ein bissl schlau gelesen. Hoffe jetzt aber kein Halbwissen zu verbreiten....

Aber soweit ich weiß, beginnen ja erst die Symptome einer Schwangerschaft mit der Ausschüttung von dem Hormon HCG, aber wenn dein Test negativ war, dürfte ja kein HCG vorhanden sein? Es gibt zwar eine Verzögerung zwischen HCG im Blut und im Urin, aber bei der Menge an Symptomen sollte sicher schon was im Urin sein?

Zum einen habe ich oft PMS die bis zur Mens oder 2 Tage darüber hinaus gehen: das sind Übelkeit, Blähbauch, Brüste tun weh, Schwindel etc.
Zum anderen habe ich auch psychosomatische Beschwerden: der Kopf kann erschreckend viel Auswirkungen auf dein Körper haben, gerade bei Übelkeit etc. vor allem weil du dich immer noch an das pieksen erinnerst! Vielleicht hat dir das so viel Angst wieder gemacht?

Die Sache ist, sollte es wirklich so gewesen sein, dass du schwanger warst und es bereits verloren hast, dann sei lieber froh es nicht zu wissen!
Und solltest du schwanger sein, wirst du es bald merken wenn deine Mens ausbleibt! Was ich dir natürlich wünsche! :-)

Bzgl. der kurzen Periode weiß ich leider nichts.

Alles Liebe!