11

Ich wünschte ich könnte dir den Schmerz nehmen, es ist doch furchtbar und grausam. Manchmal ist einfach nur alles schlimm, es tut mir so unendlich leid, auch wenn ich dich nicht kenne.Ich wünsche dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt für die nächste Zeit. Mir fehlen die Worte :-(

12

Da fehlen die Worte... habe jetzt gerade drei Mal alles gelöscht, was ich geschrieben habe...

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir und deinen Kids ganz viele liebe Leute, die zum richtigen Zeitpunkt helfen, unterstützen, Tränen trocknen, vielleicht auch einfach mal ablenken und ganz viele Erinnerungen teilen und aufrecht erhalten!

13

Liebe Annette,

ich kenne ich zwar nicht, aber als ich deinen Post gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen und einen dicken Kloß im Hals.
Mein aufrichtiges Beileid! #kerze
Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Kinder und schließe mich all meinen Vorgängerinnen mit ihren guten Wünschen an.

Ich hoffe, dass auch für dich irgendwann einmal die Sonne wieder scheinen wird.

14

Liebe Anni,

für deinen Verlust gibt es keine Worte... Es tut mir unendlich doll Leid und ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute!
Ich bete für euch und bin in Gedanken ganz fest bei euch!
Ich drück dich ganz doll!