KTX7 jetzt auch positiv ?

Thumbnail

Hallo. Ich schon wieder. Ich traue mich einfach keinen cb vor nmt zu machen da der in meiner letzten ss da noch negativ war und ich dann enttäuscht war.

Als teste ich mit billig Tests wo man viele doofe fragen stellen kann

Bisher hatte ich seit gestern 3 leicht positive facelle. Und der billige 10 er KTX7 immer eher negativ bis Schatten.

Heut bekam ich einmal einen Hauch rosa auf der Slipeinlage nach Möbel rücken und Koffer schleppen. Ich Angst bekommen und habe einfach eine zweite Kapsel famenita genommen. Darf man da ruhig 2 am Tag von Nehmen?

So und dann habe ich den KTX7 gemacht und mir den in den BH gesteckt ( sind im Urlaub und grad keine Zeit gehabt solang im Bad zu warten)

Ich glaube ich habe den Urin dadurch in den Test reingedrückt nochmal da es sehr eng war im BH ( hört sich dämlich an ). Als ich den Test paar min später raus nahm war es überall rosa. Aber es schien eine zweite Linie durch.

Könnte die daher stammen das ich den Test so gequetscht habe im Bh oder würdet ihr dem trauen ?

Liebe Grüße aus dem Urlaub

3

Sorry, aber deine facelle waren alle negativ. Auch, wenn es schwer fällt, teste lieber an nmt und genieße lieber deinen urlaub. Du scheinst dir das ja echt extrem einzureden. Die tests sagen leider was anderes. Tut mir leid.

1

Für mich ist der ungültig.

2

Sieht nicht gut aus der Test. Entweder ist der noch zu nass oder er ist ungültig.

4

Ich sehe die Linie ganz deutlich. Selbst wenn er im BH gequetscht war dürfte das nicht eine 2 Linie hervorrufen. Denn die reagiert ja nur auf HCG. Ich würde morgen früh nochmal testen und ihn dann nicht in den BH stecken :D Ich drücke dir die Daumen :)

5

Hallo ich weiß ja nicht was bei dir so vorgeht..eine userin schrieb du verkaufst im Forum für Schwangerschaft Baby Klamotten und dein Baby ist gerade mal 77 Tage?
mhh alle Tests waren wirklich negativ ,und dieser hier ist ungültig, der mit Wochenbedtimmung zeigt sehr zeitig an. Und selbst wenn er negativ ausfällt,kannst immernoch an nmt einen machen.. :-D

6

Meinst du mich ? Ich habe kein 77 Tage altes Baby und verkaufe auch nichts in anderen Foren. Was geht bei dir ab ?

7

Les mal im alten Post von dir da schrieb MICH eine an ,dass ich angeblich verkaufe,77 tage nach der geburt bin,usw und ich dann hö?meiner ist 5 Monate und ich brauche meine klamotten ^^
Und sir dann nee meine unglaublich77 deshalb Frage ich doch persönlich was da dran ist :-)
Das geht aaaab :-D

weitere Kommentare laden
9

halt ihn nochmal ins wasser dann läuft das nochmal durch nach hinten. Sollte dann noch eine linie da sein kannst die ja nochmal schicken.

Sollte ne 2te schwangerschaftslinie da sein bleibt die auch wenn nochmal wasser durchläuft nur der rest vom streifen wird weiß

10

Ok versuche ich nachher mal. Danke für den Tipp

11

Ich sehe auch die linie

12

Für mich positiv!

15

Finde auch dass der positiv ist
Meine Gyn hat gesagt ab positiven Test soll ich 2 Kapseln Famenita nehmen...

16

hey ich sehe ganz deutlich eine zweite linie !!