was nun? Ovaria comp/ Ovu frage

Ihr lieben,

ich nehme den 1 Monat Ovaria comp da mein Zyklus seeeeehr lang ist.
am Mittwoch war der Ovu, meiner Meinung nach noch nicht ganz positiv. Er wird aber schwächer, dachte eigentlich das er positiv wird und hab ovaria weiter genommen. Was mache ich wenn ich denn Eisprung verpasst habe ,ich habe es ja weiter genommen? nehme ich es jetzt weíter oder steige ich um auf bryophyllum?

und dann noch eine frage...
wenn der 10er ovu positiv ist, aber der 20er nicht gleich stark ist wie die Kontrolllinie ist, kann der Eisprung trotzdem gewesen sein?

Bin schon ein bisschen doof was das an geht#kratz

1

Hallo liebes,
Wenn der 20er nicht ganz positiv ist aber der 10er,dann sind die 20er zu stark für dich.dann solltest du in Zukunft 10er benutzen.
Ovaria solltest du nun absetzen und bryophyllum einnehmen.geschadet hat es jetzt sicher nicht.
Lg

2

Kann mich krichi nur anschließen. Teste nicht mit zu viel verschiedenen Tests, das verwirrt einem wirklich nur. Die 20er Ovus fand ich auch nie gut. Für mich zumindest. Ich wusste immer nur mit den 10ern an welchen Tag genau ich meinen ES hatte und auch nur an diesem Tag oder ein Tag zuvor bin ich SS geworden.

Steig jetzt einfach auf bryo um und gut. Nächsten Monat kommst du besser klar. Ich schwöre ja auf Ovaria. Nach 2-3 Monaten konnte ich schon ohne Ovus vorhersagen an welchem Tag genau ich meinen ES haben werde. Und das war immer schon an ZT 13. Hat alles super funktioniert. Ich drücke dir die Daumen. Kam denn dein ES diesen Monat schon eher.

3

Letzten zyklus war er vernutlich an zt 32 dieses mal falls er echt schon war dann an zt 15... weiß nicht ob ich es glauben kann... wäre schön

4

Habe ich das vorhin richtig verstanden? Der 10er den du gemacht hast war eindeutig positiv, nur wegen dem 20er bist du dir unsicher? Wenn das so ist, dann bin ich mir sehr sicher, dass dein ES bereits war. Wie gesagt, ich finde die 20er taugen nix. Du wirst es spätestens ins 2 Wochen wissen wenn du pünktlich deine Tage kriegst. Ich drücke die Daumen