Brauner Ausfluss 3 Tage vor Mens

Hallo zusammen,
Bin eigentlich drei Tage vor meiner Mens, aber irgendwie fühle ich mich total schwanger, komisches Gefühl in der Brust, aufgeblähter Unterbauch. Ich nehme derzeit Progestan, weiß also nicht, ob die körperlichen Veränderungen auch damit zu tun haben. Nichts desto trotz, ich fühl(t)e mich einfach schwanger.
Bis grad eben, habe einen bräunlichen Ausfluss und auch ein Unterbauchziehen, obwohl ich eigentlich erst in 3 Tagen meine Periode bekommen sollte und diese ist normal auch rot und nicht bräunlich?
Wer kann mir helfen? Hätte jemand so etwas auch? Was kann es sein?

1

Hi,

mir geht's genau wie dir. Ich hab auch diesen Ausfluss. Meine Brüste tun mir weh und es zieht ab und an im Unterleib. Meine Mens sollte erst am Samstag kommen.

Leider kann ich dir nicht sagen was das ist oder woher es kommt, aber ich hab's auch ;-)

2

Is dir auch so komisch schlecht?

3

Ja, ab und an schon. Hauptsächlich ist mir schwindelig und mein Kreislauf spielt verrückt. Könnte aber auch am Wetter liegen

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Natürlich ist es von Körper zu Körper unterschiedlich. Aber ich hatte eigentlich fast immer bevor meine Regal kam 3-4Tage davor braunen Ausfluss. Als ich dan wirklich schwanger war hatte ich diesen nicht daher wusste ich das es geklappt hat, zu dem hatte ich ab es+7 (genau weiß ich es nicht mehr) Brustschmerzen, was ich sonst nicht habe.

Aber habe auch schon gehört das Frauen braunen Ausfluss haben und Schwager sind. Wie gesagt kann beides sein.

Aber ich drücke dir die Daumen :)

6

Danke für deine Wünsche und die ausführliche Antwort ??

7

Hei,

also ich hatte des öfteren braunen Ausfluss, sogar in dem ÜZ als ich schwanger wurde.

LG

8

@ misssupervisor

Magst mich auf dem Laufenden halten? Würde mich interessieren wie sich's bei dir weiter entwickelt :-)

9

Habe mittlerweile meine Mens, aber so stark, dass ich immer kreislaufmäßig nah am umkippen bin. Ich vermute, dass sich vielleicht kurz etwas eingenistet hat, sich dann aber gleich wieder verabschiedete... aber das macht mir gerade ein bisschen Mut ????