Pregnyl + Duphaston - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wer von euch pregnyl gespritzt bekommen hat und danach Duphaston einnehmen musste. Und wie eure Erfahrungen damit waren. Hat es geklappt? Ich selbst habe diesen Zyklus zum ersten Mal Clomiphen genommen, danach wurde der Eisprung mit Pregnyl ausgelöst und nun muss ich 12 Tage 2 Tabletten täglich Duphaston einnehmen. Bin heute Es+ 7 und schon ziemlich nervös ob es geklappt haben könnte.

Außerdem habe ich ein wenig Angst das Duphaston nach 12 Tagen wiederabzusetzen, lt Arzt soll ich aber, was ist wenn ich tatsächlich schwanger wäre#gruebel Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. LG

1

Hi,

hatte genau das selbe wie du.... erster clomi dann mit pregnyl auslösen und nach dem ES dann duphaston....

Bei mir war es so dass ich an ES12-14 einen Test machen sollte. Ist der negativ dann mit duphaston aufhören. Ist er postiv dann weiter nehmen

2

Und hat es geklappt bei dir? Bin neugierieg :)

3

leider nicht. aber hab schon öfter gelesen dass es dann bei wem geklappt hat. ich hab dann ein paar zyklen so durch gemacht u dann ging es mir so auf die psyche das ich für mich beschlossen habe damit zu pausieren...
hab es jetzt 3 monate so versucht u jetzt in diesem zyklus hat es geklappt.

4

Ich hab das auch so bloß das clomi hatte ich nich ich bekomme morgen Freitag das pregnyl gespritzt und seit zt 15 nehmen ich duphaston