Tempi-Anstieg vor ES?

Hallo ihr Lieben,

bin grade etwas verunsichert: Ich messe nun im 3. Zyklus Tempi und hatte den Anstieg immer erst 1 bzw. 2 Tage nach ES. Dieses Mal ist alles anders: morgens Tempi schon leicht gestiegen, dann knallpositiver Ovu gegen 12 Uhr. Am Vorabend war der Ovu noch negativ!
Bienchen setzen konnten wir leider nur am Tag des positiven Ovus und am folgenden Tag. Hatte meinen ES noch nicht erwartet, er kam 6 Tage früher als gedacht! Endlich wieder ein "normaler" Zyklus und ich verpenne den ES...

1

Hi! Theoretisch "reicht" es ja auch mehrere Tage vorher Bienchen zu setzen. Theoretisch gesehen, Spermien können ja bis zu 5 Tage überlebensfähig sein.
Wer weiß, vielleicht hat es da ja dennoch bei dir geklappt :-)

2

Die Tage davor ging es auch nicht, mein Mann hatte Nachtdienst.
Naja, wenigstens wird es diesmal kein Monsterzyklus und ich kann bald in den nächsten starten!

3

Das wird schon noch! Viel Glück!

4

Ich würde mich dieser Frage anschließen...

Hatte heute Temoi-Anstieg um 0,13... Und heute Abend positiven Ovu...

Ist das normal?

LG

5

Ich hoffe, ihr konntet wenigstens "vorsorgen"!

6

Joa, geht so, heute gab's ein Bienchen ( vorgestern, leider ohne seinen Höhepunkt, aber es gibt ja noch den "Lusttropfen" :-) ) und am Montag auch noch ein Bienchen... Hatte meinen ES eigentlich 1-2 Tage vorher erwartet... Morgen früh fährt mein Schatz leider bis Samstag abend weg.... Bis dahin wirds zu spät sein... :-/ hoffe es hat gereicht... :-)

weiteren Kommentar laden
8

Normalerweise sinkt die Temperatur ca 12 Std vor ES und steigt um mindestens 0,2 Grad 1-2 Tage nach ES.....
Aber ! Jeder Körper reagiert anders....
Viel Glück weiterhin

9

Danke, ich kenne es bisher eben auch so, dass die Tempi erst nach dem ES steigt. Naja, ich kann eh nur abwarten, in 12-13 Tagen bin ich schlauer!