OnseStep: Wann testet ihr mit Ovus?

Guten Morgen! #winke

Ich möchte diesen Monat wieder Ovus anfangen.

Früher habe ich die digitalen von CB benutzt. Die macht man ja mit MU.
Allerdings sind diese mir zu teuer geworden. #zitter

Jetzt habe ich die OneSteps mir gekauft.

Ich habe nachgelesen, dass man sie 2mal täglich machen soll.

Bloß welche Uhrzeiten sind da am Besten?
Mit MU ja nicht, so viel weiß ich schon.

Wann testet ihr immer mit den Ovus? #kratz

Liebe Grüße

1

Hey,

also ich nutze auch schon immer die Ovu's von One Step 20miu.

Und bei mir hat es sich bewährt in Richtung der heißen Phase und12:00/13:00 einen zu machen. Wenn es dann langsam positiver wird dann habe ich 2x täglich einen gemacht, einmal gegen 12:00 und dann nochmal um 18:00 Uhr :)

Und mir ist mein Eisprung nie entgangen :)

Gutes Gelingen :)

2

#danke dir

Meine sind auch die 20er, ich hoffe die Empfindlichkeit ist in Ordnung.

Und zwei Stunden vorher nix trinken, hab ich das richtig?

3

Ich probiere gerade das erste mal ovus. Da ich die nicht auf Arbeit machen kann/will mach ich meine im Moment immer erst spät abends gegen 21/22 Uhr. Ich bin nicht sicher, ob das vielleicht falsch ist. Bisher sind sie noch nicht positiv geworden..
Ich finde das mit dem 2-3 stunden nichts/wenig trinken aber auch sehr schwierig...

weitere Kommentare laden
5

Hallo, also wenn cb bei dir abgeschlagen hat sollten die Onestep auch was zeigen.

Ich teste die Onestep meistens gegen 15/16 Uhr und abends nochmal. Je nachdem wie ich arbeite.
Mit dem Trinken ist wirklich schwierig, man kann ja was trinken, aber halt nicht literweise. Bei mir sind die ovu's immer positiv geworden.

Lg

6

#danke dir für deine Antwort!

9

pat, schlagen sie bei dir dann auch abends an bzw. werden dann positiv? Oder sind sie nachmittags aussagekräftiger?

Vielleicht sollte ich sonst auch versuchen, direkt nach der Arbeit zu testen. Aber da habe ich zuvor meist recht viel getrunken...

weitere Kommentare laden
8

Hallo! Also ich hatte die One Steps diesen Monat das erste Mal versucht. Wurden leider nie positiv bei mir... dachte schon, ich habe diesen Monat keinen ES. Musste ich aber haben, da ich nun schwanger bin. Also ich finde die One Steps deswegen gar nicht gut...