Cortez SST - der letzte Mist

Thumbnail

Finger weg von diesen Tests, hab mir mal die 10er von dieser Firma bestellt und bin maßlos entsetzt. Wollte direkt gucken, ob die irgendwelche Schatten anzeigen, weil man ES+3 unmöglich positiv testen kann und wurde natürlich sofort mit einer Linie belohnt *kopfschüttel*

Oben ES+3 unten ES+5 und beides mit Mittagsurin!

Also wie man sieht, zeigen sie immer einen Schatten. Doofe Tests :-)

Fazit, nicht empfehlenswert.

LG hibbellisel #klee

5

Ich sehe auch nur die Kontrolllinie.

1

????? da ist doch noch gar keine einnistung gewesen - also kein hcg. wie dann positiv.????

2

Frag das bitte mal den Test :-D

3

Bin nur am Handy seh nur die kontrollinie. ;-)

weitere Kommentare laden
8

Die weißen Schatten einer Linie kannst du nicht als Linie zählen. Wenn Sie grau wäre, wäre es eine Verdunstungslinie und wenn rosa, dann positiv...

10

Die sind nicht weiß und kamen schon beim Durchlaufen! Auf geposteten Fotos ist die Qualität übrigends noch zusätzlich eingebüßt und davon ab wollte ich nur darauf hinweisen, dass die Tests nen Schatten haben, dass ich noch nicht schwanger bin bzw. es zu früh ist weiß ich selber.

12
Thumbnail

Na super du machst mir keinen mut...hab heute nachmittag mit dem test getestet...bin es+9.

13

Deinen Strich kann man besser sehen als meinen, ich drück die Daumen #klee

14
Thumbnail

Ich kann dir nur zustimmen.. Hattw nur VL's

15
Thumbnail

Also ich fand sie eigentlich echt super...haben schon sehr früh positiv gezeigt, bereits 3 Tage bevor die mens beginnen sollte. Habe dann jeden Tag einen gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte :p

16

ich seh keine zweite Linie... aber vielleicht ist es nur am Foto nicht sichtbar

17

Auf den Fotos hier sieht man es wirklich schlecht, Urbia schrumpft die Qualität drastisch. Hatte es ner Bekannten per Whatsapp geschickt, sie sieht es problemlos und ist auch entsetzt.

LG

18

ma ist das gemein :-( das tut mir leid. man macht sich ja dann doch Hoffnung u hibbelt wie verrückt....
und du bist dir ganz sicher das der ES nicht einfach früher war?

weitere Kommentare laden