sperma, ausfluss, zervixschleim?

Ich hatte gestern abend gv und habe mega unterleibschmerzen am Morgen gehabt und spinnbaren Zervixschleim. Ich bin gerade ES+10/11 und weiß nicht ob das jetzt Anzeichen für die Mens sind (die ich in 3 Tagen bekommen sollte ) oder ob das vom gv kommt, weil ich die mensartigen ul schmerzen auch so manchmal nach dem gv habe. Kann es sein, dass es sich nicht um zervixschleim sondern um Sperma handelt?

1

Huhu!

Also ich meine gelesen zu haben dass man den Zervixschleim nach GV nicht werten kann.
Irgendwie finde ich das auch ganz logisch.

Liebe Grüße

2

Vielen dank fur die schnelle antwort !! :)
ich fuhle mich eif so als würde ich meine periode bekommen bald :/ habe mega angst

3

Kann das sein, dass dein ES später war? Das hört dich nach Z. n OVU.

weiteren Kommentar laden