Warum will es beim 4. Kind nicht mehr klappen?

Mein Mann und ich versuchen nun seit Anfang des Jahres schwanger zu werden und es will einfach nicht (mehr) klappen. Wir reden nicht gross über das Thema.

Wir haben bereits drei Kinder bei denen ich immer sehr schnell schwanger wurde.
Bei Emma im 1. ÜZ, bei Niklas im 2. ÜZ und Linda war überhaupt nicht geplant gewesen.

Jetzt sind wir mittlerweile im 8. ÜZ und ich stelle mir die Frage warum klappt es jetzt nicht? #kratz

Hat jemand von Euch schon mal so etwas ähnliches erlebt?

1

Hallo meine Liebe

Wir hibbeln aktuell auch auf unser 4. Wunder.

Ich glaube niemand wird dir diese Frage beantworten können.

Ich bin beim ersten Kind im 3 ÜZ, beim zweiten im 6. ÜZ und bei unserem Nesthäkchen auch im 3. ÜZ schwanger geworden und da war ich 37 Jahre.

Gib den Mut nicht auf! Alles kommt zu seiner Zeit.

Wünsch dir weiterhin viel Glück. :-)

2

Ohhhh, fühl dich gedrückt. 8x seit Anfang des Jahres ? Hast du so kurze Zyklen ?

Wie alt bist du und wie hast du Eisprung berechnet

3

Hey :)
Abgesehen davon, dass du im 8. und ich im 20. ÜZ bin, ist bei uns alles gleich....
Ich habe sogar auch Mädchen, Junge,Mädchen :)

Also du bist nicht allein, ich bin auch noch nicht schwanger mit Nr 4.

LG

4

Hallo... also ich bin gerade schwanger geworden mit Nummer 4, allerdings entwickelt sich die Fruchthöhle nicht richtig, bei keinem von den anderen dreien hatte :-( ich Probleme... bin auch traurig, obwohl es gleich geklappt hat.

Für meinen Fall denke ich vielleicht war mein Körper einfach nicht bereit dazu, vielleicht hat es einen Sinn dass es nicht klappen soll?

Ich wünsche dir, dass du bald einen positiven Test hast und alles gut verläuft... einfach vielleicht mal ein schönes Wochenende ohne Kinder verbringen und alle Gedanken ausschalten ;-)

Liebe Grüße Emmi

5

Tja, dass ist auch meine Frage. Warum kaputt es nicht mehr. Ich habe 2 Kinder und Nummer drei weil seit fast 3 Jahren nicht klappen. (Ein früher Abgang ist dabei)

Bei meinem Mann, wie bei mir ist alles überprüft und für gut befunden, aber das scheint nicht das ausschlaggebende zu sein...
Aber 8 ÜZ ist auch noch nicht so viel, ist ja noch alles drin :-)
Alles Gute!