Endlich schwanger nach 4 Jahren.

Hallo Mädels. Hab vor 5 Tagen positiv getestet. Schon im EINEM Zyklus mit alchemilla urtinktur. :-)

Habe 4 Jahre ALLES probiert.
Mönchspfeffer,
Clavella

Himmbertee
Frauenmantel Tee
Bauchspiegelung, Eileiter durchspülen
4 Clomi Zyklen (Horror)
Spermiogram super
Meine Werte auch alle super, wollte einfach klappen.
Kinderwunsch Klinik Gespräch mit dem Arzt , der mir einfach nur sagte das wenn körperlich alles super ist dann ist es nur Kopfsache. Ich soll mit alchemilla urtinktur probieren , aber er macht auch künstliche Befruchtung, kein Thema. iCH muss nur wissen was ich will.

Ich war so glücklich nach diesem Gespräch und nach 4 Wochen alchemilla Zack positiv.

Also Mädels , Hoffnung nicht verlieren. Jeder kommt zu seinem Glück.

1

Woooowwww herzlichen Glückwunsch :)
Eine wunderschöne Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für euch <3

3

Herzlichen Glückwunsch

Wie hast du es eingenommen?

5

Danke schön an alle.

Habe die urtinktur 2 Mal täglich 7 Tropfen unter die Zunge getropft. Schmeckt Wiederlich, aber was macht man nicht alles. LG

4

alchemilla urtinktur?
Glückwunsch erstmal#schrei

6

Super.

Herzlichen Glückwunsch

7

Hallo :) ich habe gerade dein Text gelesen und voll toll das es endlich geklappt hat :) ich versuche auch schon recht lange :( ich wollte dich fragen , hast du etwas bei der Einnahme beachtet ? Ich habe gelesen das Alchemilla ein homöopathisches Mittel und das man z.B bei homöopathischen keine Minze bei Zahnpasta haben darf und keine Öle benutzen darf! Hast du das beachtet ? Ich hoffe du schreibst mir :) will gerne nächsten Monat damit anfangen :)