Meine kurve ist wieder so zackig wieso??

Thumbnail

Meine kurve ist wieder total zackig wieso nur messe immer zur selben Zeit vaginal 3 Minuten! Schlafe eig genug bin zt 8 und warte auf eisprung mal schauen ob es so weiter geht mit der kurve!!

Was mach ich den falsch!??

1

Aso gestern war ich beim arzt der hat schon eibläschen gesehen bei zt 7 !

2

Lass mal deine Schilddrüsenwerte bestimmen. Oft sind solche unruhigen Kurven der Schilddrüse geschuldet.

LG

3

So zackig finde ich die garnicht. 0,2 grad Differenz ist doch ok. Damit solltest du die HL schon gut erkennen können. Bei mir sind die Zacken in der 1. ZH sogar bis 0,5 Unterschied (dämlicher Satz, aber du weißt bestimmt was ich meine)
Alles Gute

4

Hey :-)

Hast du ein Basalthermometer? Wenn ja, dann liegt es daran! Ich hatte das auch, und bin wieder auf das normale umgestiegen , dadurch ist die Kurve deutlich ruhiger :-)

Lg

5

Ja habe ich, was meinst mit normalen Thermometer? ?

6

Nur das mit einer Zahl hinter dem Komma :-)

weitere Kommentare laden