HCG geht zurück

Hab gerade einen Anruf bekommen das der HCG Wert gefallen ist. Muss es jetzt weiter beobachten lassen.... Heisst das jetzt ich war tatsächlich schwanger?!

Bin sehr traurig, obwohl ich es eigentlich schon wusste, da alles nicht optimal war.
Es war alles so gar nicht wie man es sich vorstellt.

Mein Mann ist sachlich positiv und ich hab tränen in den Augen...

1

Lass dich drücken! Du bist nicht alleine *knutscher*

Vielleicht passiert ja ein wunder :) und wenn es doch so kommt, wie es kommt dann musst du in die zukunft schauen irgendwann klappt bestimmt. Wenn man am anfang schon ein schlechtes gefuhl hat dann macht das sowieso kein spass :( ich drück dir die daumen!

2

Danke dir! Ich denke du hast recht, immer hin ist nach 2 Jahren endlich was passiert. Ich werde wohl heute traurig sein und ab morgen hoffen dass alles schnell vorbei geht und es weiter geht.

Es ist nur sehr schwer gerade...

3

Mal eine blöde Frage

hast du mehrmals Blut abgegeben? das sie HCG rückgang meinen?

HCG baut sich bei jeder Frau verschieden schnell auf, auch die Einnistung verläuft nicht immer nach Lehrbuch.
Sowie auch jede Schwangerschaft anders verläuft.

ich drück dich mal fest, und hoffe das es einfach nur der Anfang ist #liebdrueck

4

Ich hab mehrmals Blut abgegeben. War das vierte mal. Am 3.7. Fast nichts, am 5.7. erhöht, am 13.7. War es bei 25 und heute bei 21.

5

#kratz
noch ist der Wert auf Schwanger, aber er ist schon niedrig :(
wie weit im Zyklus bist du den?

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich bin seit Monate schon Stille mitleserin im forum. Ich kann dich ganz ganz gut verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte vor knapp zwei Wochen auch positiv getestet... Zum arzt wegen ausfluss... Ultraschall sah soweit gut aus leider sah man da noch nichts. Zwei mal zum Blut abnehmen... Diese Woche Montag auch wieder zum Blut abnehmen da der hcg Wert leicht gesunken war und heute morgen hatte ich den Abgang... Fühle dich gedrückt du bist nicht allein

11

Es tut mir leid das zu hören, ich wünsche niemandem dieses Gefühlschaos.

Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?
Hab seit ner knappen halben Stunde ordentlich Bauchweh, in der Gebärmutter. Fühlt sich komisch an und heiss... (oder das ist wieder in meinem Kopf)

12

Eigentlich will ich dir deine letzten Hoffnungen nicht rauben - aber leider ist ein sinkender HCG Wert ein ziemlich eindeutiges Zeichen. :-(

Es tut mir sehr leid, aber dass du schwanger geworden bist - denn du bist schwanger geworden - heißt dass du es werden kannst! Bei vielen Frauen ist es so, dass sie soetwas erleben ohne es zu merken und dann im nächsten Zyklus ganz normal schwanger werden. Der Körper hat sozusagen schonmal geübt und das schafft gute Vorausetzungen für den nächsten Zyklus.. ich hoffe sehr dass du bald ins Schwangeren Forum umziehen darfst. Viel Glück! #klee

weiteren Kommentar laden
14

Fühl dich ganz lieb #liebdrueck

Ich hatte das gleiche dieses Jahr schon zweimal. #schmoll

Wenn du magst, kannst du mich gerne per PN anschreiben.