Zwillinge oder Hämatom?

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich bin jetzt Ssw6. Das Bild zeigt ?! Genau das ist unser Problem. Unser Arzt konnte auch noch nix genaues sagen und nun müssen wir bis Montag warten um hoffentlich Gewissheit zu bekommen. Aber vll kennt jemand das von euch und kann mir was sagen ???????? ich habe weder Krämpfe, noch Blutungen oder sonst was. Bitte sagt mir eure Meinung ????????

1

ich behaupte zwillinge weil in der hülle ein kleiner punkt ist wenn ich richtig sehe aber auf jeden fall herzlichen glückwunsch#blume

2

Danke dir. Ich glaube auch das es 2 sind, aber wahr haben möchten wir es noch nicht ganz ^^

3

Kenn mich zwar auch nicht wirklich aus aber meine auch beim zweiten einen dottersack zu sehen :-)

Ich würde mich riesig freuen wenn das bei mir mal so wäre :-D

Alles gute

Hasenpups mit 2 Sternchen

4

Wir haben schon einen hier Rum laufen und 2 auf einen Streich ist schon hart aber wäre Megabyte Happy ???????? warten muss ich jetzt eh ????????

5

Ja das stimmt mehr bleibt dir nicht übrig :-)

6
Thumbnail

waren auch Zwillinge die man noch nicht erkannte, in der 8 ssw war es dann eindeutig