In welchem ÜZ habt ihr positiv getestet:)

Hallo an alle die diesen Zyklus schon positiv testen durften, erstmal herzlichen Glückwunsch:)

Mich würde mal interesssieren in welchem ÜZ es bei euch geklappt hat:)

1

Hallo, ich durfte diesen Monat an ÜZ 4 Positiv testen :-)

2

Meine erste Schwangerschaft mit meinem Sternchen habe ich im 9ÜZ positiv testen dürfen.

Ich hatte nach dem 8ÜZ so langsam aufgegeben und war wirklich traurig weil es einfach nicht klappen wollte so dann sex gemacht wann einem danach war kein Orakeln undsonst was gemacht hatte eh gedacht ist wieder nichts und sehe da Tage sind nicht gekommen und dan hatte ich den Positiven Test in der Hand.

Jz in meiner 2 Schwangerschaft direkt im 1ÜZ ich hätte nicht gedacht das es sofort klappt. Ich hatte keine Ahnung wann mein ES war aber es sollte wohl so sein. Bin aktuell in der 15ssw :)

3

1 SS im 1ÜZ, leider Fehlgeburt ..
2 SS im 6ÜZ

Lg Pat mit #stern und Bohne 7+2

4
Thumbnail

Ich dürfte heute auch nach zwei Anläufen für unser drittes Kind positiv testen.

5

Im 30 ÜZ nach einer ICSI. ;-)

6

Hallo

1. Schwangerschaft nach 10 Jahren Pillen Einnahme im 5. Zyklus durfte ich postiv testen und dem Zwerg geht es super

7

Huhu,

1. SS im 2. oder 3. ÜZ, leider auch Fehlgeburt
danach Pause und dann hat es im 11. ÜZ geklappt. #huepf

LG Pluechen mit Hasi im Bauch (18. SSW).

8

1. ss im 2. Üz (nach 16 Jahren Pille haben wir ca 4 Monate gewartet u dann losgelegt)
Nun üben wir fürs 2. Wunder, letzten Üz (1. Üz) positiv getestet leider ein früher Abgang

Jetzt bin ich im 2. Üz

9

Jetzt wo wir in der 7 Woche sind im 35 üz!

Davor war es glaub ich 28 üZ und 31üz