Seht ihr auch das Pluszeichen? Achtung bisschen länger

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Habe vorhin einen test gemacht müsste es+10 heute sein ja ich weiß früh testen und so weiter. Ich glaube nicht wirklich daran das viele sst eine vl haben außer sie ist zu weit weg wo die eigentlich Linie hingehört oder zu weit an der anderen Linie dran oder man guckt ein Tag später wieder drauf. Ansonsten denke ich gibt es selten mal ein falsch positiv Ergebnis ansonsten sind es positive Tests nur hat sich das kind nicht halten können. 30% ist die Wahrscheinlichkeit wenn alles passt das auch alles glatt geht, selbst wenn die Befruchtung statt gefunden hat.

LG

Ist der positiv?

1

Hallo,

ich sehe das Plus schon. Ist aber sehr schwach. Und gerade bei diesem Test ist wohl fast immer eine zweite Linie zu sehen.

Ich glaube auch nicht an VL, schon gar nicht bei Tests wie Presense, aber der gilt als sehr unzuverlässig.

Das alles heißt natürlich nicht, dass du nicht trotzdem schwanger sein kannst. Drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

3

Ja ich weiß der soll nicht toll sein, mache auch noch mal die Tage einen anderen test. Aber danke für die Antwort :)

2
Thumbnail

Hier ein Bild was näher dran ist

4
Thumbnail

Und noch ein anderes

5

Hallo =)
Diese tests haben ständig nen leichten + ,hab hier schon oft gelesen das die sch***e sind und viele hier sich LEIDER umsonst gefreut haben ...Versuch nen anderen test vllt stimmt es ja bei dir =)
Lg

6

Danke, ja habe ich such schon gehört, nur wenn der auch eine leichte Linie anzeigt heißt es ja eigentlich das genügend hcg da sein muss ob es sich festbeist oder nicht ist dann die andere Sache. ;) morgen früh will ich einen anderen test noch machen und bis Dienstag habe ich eigentlich ja auch noch Zeit :D

8

Ich habe zwei davon aus einer Packung gemacht. Mit Urin und den anderen mit Wasser. Ergebnis BEIDER TEST: Eine Linie wie deine. Tut mir leid- der ist negativ...

7

So sah mein Test vor 6 Tagen auch aus, und nein, ich bin nicht schwanger. Hol dir lieber einen anderen Test und warte noch etwas ab. Lg und viel Glück

9
Thumbnail

Ich denke der ist negativ. Ich hänge dir mal meinen Test mit an, der war auch bei ES+10.. Finde bei mir war es ein bisschen deutlicher zu sehen das +.

Aber noch ist natürlich alles drin, mach doch besser einen digitalen, dann musst du nicht Striche raten..

Alles Gute und ganz ganz viel Glück!!

Littlesternchen89 mit Lea inside 26. ssw

10

Leider negativ. Deshalb hole ich mir nur Digitale. Scheiß Verdunstungslinie????

11

Wie ich geschrieben habe gibt es keine vl. Und ich muss sagen ich habe einige Anzeichen für eine Ss. Und ich weiß wie pms ist :) ich teste morgen ja noch mal

12
Thumbnail

Der test hat leider immer ein kfwines plus. War bei mir auch so, und war definitiv nicjt schwanger

13

Huhu, ich hatte mit diesem test auch so ne VL oder was das auch immer darstellen soll...War jedenfalls leider nicht schwanger :(
Aber wie du sicher scho von anderen gehört hast, ist das bei dem Test schon Normalität.

Sry :-/