Riesen tempi absacker ich warte bloß noch auf mens

..... aaaaach wie sehr hab ich mir gewünscht das es diesma doch geklappt haben könnte. Aber und nu steinigt mich bitte nich ich weiß doch es ist noch nich vorbei bis der olle Drache wirklich gelandet ist. Aber ich hatte heute morgen tempi gemessen und war erst schockiert und tief traurig das es n Riesen absacker gab und nunja was soll ich hier noch weiter groß sagen. Ich gehe gelassen in üz nr 3 und versuche wie immer und wie alle hier positiv zu denken und warte bloß noch auf den Drachen. Hoffe es landet schnell. Danke fürs lesen und danke im voraus für eure vilt aufbauenden Worte.

1
Thumbnail

So ein absacker?

Meine Glückskurve

2

Das meine kurve ich denke leider keine Glückskurve

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1153489/881300?page=1&1502615743

3

Sie ist nicht unter die CL
Steigen muss sie morgen wieder

Dann ist alles wieder hoffen #hicks #pro

weitere Kommentare laden