Einnistungsblutung gibts das wirklich so oft?!

Wer hatte denn schon KEINE einnistungsblutung und war trotzdem schwanger? Ich lese hier fast jeden Tag Beiträge über einnistungsblutungen dabei habe ich in sämtlichen fachberichten gelesen das die wenigsten frauen eine haben bzw. Es so wäre das sie diese bemerken. Konzentrieren sich hier zufällig die wenigen fälle bei denen es eine gab oder woran liegt das? Das ist nicht böse gemeint aber es wundert mich einfach..

1

Ich
3x mal schwanger

2fg und aktuell#verliebt
Hatte nie diese Blutung

Ja wenn man das so oft liest hier Kommt man sich unnormal vor #rofl

LG et -20

2

Ja genau damit hast du recht ;-) einerseits liest man von Fachleuten das es diese Blutung fast nie gibt und hier hat sie scheinbar aber jede zweite und jede miniblutung wird automatisch auf die einnistung geschoben. Ich kanns mir fast nicht vorstellen.. denke viele machen sich sxhon einen kopf weil sie nicht bluten und dann automatisch denken es hat nicht geklappt..

5

Was die hier Teil weiße allgemeine denken

Dazu denk ich mir mein Teil #kratz #augen#rofl

weitere Kommentare laden
3

Bin heut aktuell frisch Schwanger und ich hatte keine Einnistungsblutung. ;-)

Viel Glück #klee

Optimistin mit Miniwunder inside 6+5 #verliebt

10

Herzlichen Glückwunsch :-)

4

Dreimal schwanger und NIE eine Einnistungsblutung.

LG,
Minzi mit ihren Twins (2,5 Jahre alt) und Miniwunder im Bauch (8.SSW)

7

Ich bin der Meinung dass viele sich sowas einreden,weil sie sich an allea klammern. Dabei sind es Vorboten der Mens. Vielleicht wissen aie es nicht besser,ich verdrehe immer schon die Augen. Lg

8

Ja das denke ich auch.. man hat halt mal irgendwie gelesen das es sowas gibt und dann warten viele eben direkt drauf grad weils hier angeblich so viele haben..

9

Hey =)
Ich bin jetzt zum 3 mal schwanger (1fg) und hatte sowas noch nie..Und glaub auch nicht das es sich hier bei allen wirklich um ne einistungsblutung handelt.
Lg

12

Ich dachte auch, bis ich hierher kam, FG kommen nicht so oft vor.

Und das liest man hier oft und Ostern musste ich es selbst erleben.

Wenn ich eine Blutung 2 Tage vor NMT habe und dann meine Regel nicht bekomme, was ist es dann?

Und sicher klammert sich manch eine an jedes Strohhälmchen.
Wird eben nicht jede auf Anhieb schwanger.

Ich find deinen Beitrag unnötig!

13

An es+12 kann es aber auch keine Einnistung sein? Oder #gruebel

14

Also ich weiss das es viele frühgeburten gibt das ist bekannt es ist aber ebenso bekannt das es diese Blutung sogut wie nie gibt daher meine frage. Ich finde meinen Beitrag nicht unnötig das hier ist ein forum in dem man sich austauscht ich finde hier auch viele Beiträge über den hundertsten negativen SST unnötig und trotzdem gebe ich rückmeldung. Ich habe niemanden verurteilt sondern sachlich gefragt und ich denke bei diesem thema stelle nicht nur ich mir diese frage. Wenns nicht Interessiert dann bitte nicht lesen ist zum Glück jedem seine eigene Entscheidung.

weiteren Kommentar laden
15

Drei plus ein Mal schwanger. Keine Einnistungsblutung. ;-)

17

Ich hatte KEINE Einnistungsblutung. weder bei meiner ersten SS noch bei der aktuellen.

lg NaddyEF :-)

19

Ich hatte keine Einnistungsblutung.