Ist ein 41 tage zyklus normal

Frage steht ja oben.kann man auch mit solch langer zyklus schwanger werden?hat man dann einfach einen späten eisprung oder findet kein eisprung statt.

1

Natürlich kann man mit so einem zyklus schwanger werden.
Der Es ist 12-16 Tage vor der Mens.
Viel #klee

2

Dankeschön dir auch viel glück.

3

Auf jeden Fall! Viel Glück.

4

Klar ist das Normal
Hatte Monster Zyklen zwischen 40 und 100
Man braucht halt viel Geduld viele günstige ovus und dann zacki zacki ;-)
Mein erster Glücks es war damals an zt37 somit ein 51 Zyklus normal ohne SS

Mein Glücks es aktuell war damals an zt26 somit ein 40tage Zyklus normal ohne SS

Also ja wie du siehst alles möglich

Viel Glück

LG ET-19

5

Hallo!
Mein Zyklus ist auch 41 Tage lang. Eisprung müsste dann so um den 27 Tag sein. Das ist grundsätzlich nicht schlimmes und schließt einen Eisprung nicht aus. Es heißt nur, dass der Körper bis zum Eisprung etwas länger benötigt als andere.

Aber könnte natürlich auch andere Ursachen haben, da ist einfach jeder anders. Rede doch mit deinem FA und lass dich durchchecken, hat mir auch geholfen als ich unsicher war.

LG

6

Hab jetzt einen termin in der kiwu klinik gemacht da wir schon etwas länger versuchen ,fürs zweite kind.mal schauen was raus kommt.
LG