Zyklusblattrunde am Donnerstag

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1046821/881023?cb=1502943238&cur_date=2017-08-17

Guten Morgen ihr Lieben #tasse

Meine Kurve hat einen dicken Absturz hingelegt #kratz Mal schauen was wird. Die Glückskurve meines Sohnes ist auch erst ab ES+13 wieder kontinuierlich gestiegen. Daher muss ich mich wohl oder übel bis Samstag gedulden #schmoll

1

Hmm... Komisch. Könnte es noch sei Einnistingstief sein? Ich puste jetzt mal sehr stark damit sie ab morgen wieder steigt *pppuuuuuuussssssssttttttz*

Daumen sind gedrückt #klee!!!

10

Wer weiß das schon #kratz
Aber wie gesagt, bei Sohnemann stieg die Kurve auch erst ab ES+13

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Liebes! Noch ist alles drin,ich drücke dir die Daumen!Hast du die Glückskurve noch?Ich hatte damals noch nicht gemessen...Bei mir ist es zumindest mal gleich geblieben,mal sehen,was das wird ...:/

13

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1046821/833773?page=1&1502945921
Natürlich habe ich die noch ;-) Allerdings hatte ich nach dem 15 ÜZ beschlossen nur noch bis ES zu messen und dann erst wieder kurz vor NMT.

Sieht noch gut aus bei dir #pro

65

Hey, zu deiner glückskurve...
War es ein Mädchen oder ein Junge?
Vielen Dank für dein Feedback, #winke

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich Puste mal das sie wieder steigt.

Nachdem Absturz gestern, ist sie heute wieder auf 37 Grad gestiegen. Ich dachte ja gestern schon es ist vorbei und der Drache kommt. Mal schauen wie es weiter geht.

Liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

Guten morgen an alle!

Ich hatte ja vorgestern auch so einen Absturz wie ihr, gestern ist sie schon wieder rauf und heute gleichbleibend ????. Müsste jetzt ES+12 sein. Irgendwie habe ich trotzdem ein schlechtes Gefühl und warte auf den Drachen????. Gestern Abend hatte ich etwas rosa Ausfluss, oft ein Anzeichen für meine Periode. Nmt wäre Dienstag gewesen, mein ES war aber später wie sonst, deswegen gehe ich von Freitag /Samstag aus. Ist schwer auszuhalten.

Lg frami mit Mädchen fest im Herzen ????

14

Sieht doch gut aus. Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Ich würde auch sagen das sie wieder steigt Daumen sind fest gedrückt.. :-) ich bin noch frisch dran heute der Absacker und hoffe das die Tempi morgen schön steigt. Haben gestern Nacht und vorgestern Bienchen gesetzt hoffe das das gereicht hat da ich glaube mein Mann heute nicht dazu bewegen könnte ..lach

16

Die Bienchen sitzen optimal. Ich puste für dich damit sie steigt

19

Dankeschön denke das das Ei heute hüpfen wird. Würde eigentlich schon gerne heute nochmal nachlegen:-) sicher ist sicher aber wen er nicht möchte dann ist es auch ok er soll ja auch Spass bei haben..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hey liebes,
Du hast aber auch ein schönes Panorama diesen Monat. Ich lust auch mal kräftig für ein anstieg morgen.
Ich warte auf meine ballen dachte die bekomm ich heute aber wohl doch nicht.denkst da ist ein wert drin der sie aufhält?#kratz

18

Ja, der von ZT 16, setzt den Wert mal auf 36,6 runter und notier dir in den Notizen den gemessenen Wert.

28
Thumbnail Zoom

Du bist ein Goldschatz #kuss

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hi süße ich puste ganz doll das sie morgen wieder steigt :-D ich bin heute es+7 und hab starke brustschmerzen bekommen :-(

20

Guten morgen Liebes :-)

Das kenne ich doch irgendwoher mit ab ES+7 sehr starke BrustSchmerzen. Bei mir war es ab ES+6. Hab mir aber nicht so viel dabei gedacht weil ich es immer habe. Nur dass die Schmerzen stärker waren ;-)

#klee

21

Danke Süße #liebdrueck

Ich hoffe die Schmerzen lassen bei dir bald nach. Deine Kurve sieht bisher richtig gut aus #pro

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Meine Temp sinkt auch gerade, mal abwarten.

Puste bei dir und bei mir (und bei allen anderen) und halte uns die Daumen.

LG :)

22

Ich puste für dich auch kräftig, damit sie ab morgen wieder schön steigt.

38

Danke :)

9

guten morgen,

abstürze kenne ich leider auch nur zu gut.... wie schon befürchtet wiederholt sich meine erfahrung vom letzten zyklus. nehme an, ich habe einen progesteronmangel. mitte september habe ich einen gyn-termin, da werde ich mich entsprechend untersuchen lassen.
ist schon bitter...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1099677/881371?page=1&1502944794

habe alle zwei tage mit einem 10er getestet, hatte erst eine zunehmende zweite linie, heute dann eine deutlich schwächere. hcg im sinkflug.

:-[

23

Ach Mensch, das ist doch blöd! Aber zumindest weißt du, dass du schwanger werden kannst und den progesteron Mangel kann man heute zutage ja sehr gut behandeln.

73

Warum glaubst du,dass du einen Progesteronmangel hast?Deine zweite Zyklushälfte sieht doch recht lang aus.Tut mir sehr Leid für dich :(!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :-) noch ist alles drin bei dir ich drücke dir ganz doll die Daumen das sie morgen früh wieder steigt ;-)

Ich warte momentan auf meinen Eisprung der eigentlich heute sein soll laut App aber noch nicht in Sicht ist... mal sehen wann die Ovus anschlagen

Lg und einen schönen Tag für alle :-)

Sandra

24

Der ES kommt bestimmt bald. Meiner war diesen Zyklus mal wieder 5 Tage später als sonst #augen

43

Ja ich hoffe... man sollte sich echt nicht auf die App verlassen... kann ja nichts werden dann wenn man nicht zufällig eh jeden Tag Bienchen setzt :-)