Zwischenblutung Mitte Zyklus

Hallo Mädels,

Hatte laut Ovutest am Samstag vermutlich meinen Es nun habe ich seit heute morgen eine leichte Blutung?

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Jean #winke

1

Eisprungsblutung.
Wann war der ovu pos?

3
Thumbnail

Der erste war am freitag gegen 11 Uhr positiv bis Samstag Nachmittag

2

Hab das gleiche Problem. ..
OVu war am Samstag positiv und heute morgen leichte Blutung...
Lg

4

Hattest du das schon mal?

5

Nein- du?

6

Hallo, ich hatte sogut wie jedes Monat nach Eisprung Blutungen (hellrot) und dann kurz vor der Mens nochmal Schmierblutungen.

Dieses Monat hatte ich auch wieder Nach dem Eisprung eine Ovulationsblutung (dauerte diesmal paar Tage) die Schmierblutungen sind allerdings ausgeblieben und ich bin jetzt schwanger.

Also mach dir keinen Kopf wegen der Blutungen nach dem Eisprung.

7

Habe gestern eine positiven ovu gehabt um 11:30 und gegen Nachmittag sehr starken zervikschleim mit rosa blut ? Kann das vom eisprung sein b z kommt das immer nach eisprung oder kann das auch vor eisprung sein ?

8

Hmm das ist schwer zu sagen.. ich hatte es immer nach dem Eisprung,.. mein FA hat mir das auch so erklärt, dass es nach dem Eisprung einen Hormonabsacker gibt wie auch bei der Regel und da reagieren manche mit einer Blutung.. aber eines kann ich dir sagen, mach dich nicht verrückt mit den Blutungen.. ich hab mich wahnsinnig damit gemacht und dieses Monat hat's auch einige Tage gedauert und es ist sogar mal ein echter Pfropf rausgekommen (sorry dafür, aber ich will dir echt jede Sorge nehmen) und ich bin schwanger geworden.. also ich kann es dir nicht sagen und Blutungen sollte man auch abklären, aber wenn dein FA sagt, dass alles passt, kannst du ruhig vertrauen ????

weiteren Kommentar laden