Angst vor Enttäuschung NMT +1

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute NMT+1 (ZT 28). Im Durchschnitt habe ich einen Zyklus von 25/26 Tagen. Hatte aber auch schon einmal einen 28 Tage Zyklus.
Normalerweise habe ich einen Tag vor meiner Periode immer bräunliche SB - diese lässt noch auf sich warten. Seit Samstagabend habe ich ein Ziehen im Unterleib und seit Sonntag sind meine Brüste druckempfindlich (war bisher immer vor der Mens so). Die Unterleibschmerzen kriege ich normalerweise am Abend vor der Mens und ziemlich heftig. Jetzt eben dieses dauerhafte ziehen mal hier, mal da.
Meine Tempi-Kurve hier: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1155809/881538?page=1&1503383217

Ich wünsche mir wirklich, dass es diesen Monat geklappt hat, habe allerdings auch riesige Angst vor einer Enttäuschung, daher traue ich mich nicht, einen Test zu machen. Anderseits mache ich mir auch Hoffnungen und hätte gerne Gewissheit. Das Warten macht mich genauso fertig, wie die Angst vor einem negativen Test.
Sollte ich dennoch morgen testen? Was meint ihr? #zitter #kratz

1

Die Lösung für die Gewissheit ist leider nu ma n test ich würde morgen früh natürlich mit MU testen. Da du NMT +1 bist ist das auch eindeutig. Trau dich ganz viel Glück Daumen sind feste gedrückt.

3

Das stimmt leider. Ich wünschte es gäbe ganz eindeutige Anzeichen, dass man sich die Warterei etc. ersparen könnte, aber leider bleibt nur das Ausbleiben der Mens und der Test zur Sicherheit. Dann hibbel ich bis morgen mal weiter und hoffe ganz doll, dass sie bis dahin nicht doch noch kommt #zitter
Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken :)

2

Guten Morgen,
Ich kann deine Angst vor Enttäuschung nachvollziehen...
Aber nicht testen ändert am Ergebnis auch nichts :-)
Ich denke du kannst es morgenfrüh ruhig wagen

Drück dir die Daumen <3

4

Da hast du vollkommen Recht, ich wage es morgen früh und hoffe, dass das Daumen drücken Erfolg hat!
Vielen Dank! #herzlich

5

Positiv denken :-)
Gib dann ein update ;-)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe soeben einen CB Test gemacht und sehe ich das richtig? Da ist doch ein Kreuz oder? Ich bin heute ja erst ES+12 Bzw NMT+2.

15
Thumbnail

Hier das Foto bei Tageslicht