One Step Mittelstrahl

Huhu hat jemand Erfahrungen mit diesen Tests???

Haben die schnell Vls oder immer eine zarte zweite Linie??

Liebe Grüße und einen schönen Abend .

1
Thumbnail

Meinst Du die dünnen Streifen? Bei mir waren sie schneeweiß, wenn sie negativ waren. Man sah jedoch farblos die Einkerbung, wo der zweite Strich sein soll. Erst jetzt zeigt er leicht positiv an, an ES+14. Da waren andere mit niedrigerer Empfindlichkeit bei ES+10 bereits positiv. Das Bild ist von heute ES+14.

2

Herzlichen Glückwunsch :) nein ich meine die mit einer Hülle drum. Trotzdem danke . Alles gute für die Schwangerschaft .

3

Vielleicht sind diese ja etwas genauer als die dünnen! Bin echt enttäuscht von denen :(
Wünsche Dir auch alles alles Gute :) <3

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Halloooo!

Die Dinger sind einfach mal scheiße. Ich denke, dass sich die unverpackten genauso verhalten, wie die Ber gepackten. Meiner sah heute so aus. Der erste war aber schneeweiß. Gestern auch schon. Der CB mit Wochenbestimmung hat heute, bei ES+11/12, 1-2 angezeigt.

8

Ich meinte, dass der gestern auch so positiv war. Heute der erste schneeweiß und der zweite mit selben Urin wieder positiv.

9

Danke für dein Feedback . Und herzlichen Glückwunsch :)