TSH 3,52????

Hey ihr Lieben,

Wie sollte der TSH bei Kinderwunsch sein? Mein Hausarzt sagt das sei noch in der Norm hat sich aber auch nicht eindeutig geäußert. Könnt Ihr mir da etwas zu sagen?

1

also ich hab hashimoto und mein Tag sollte bei unter 1 sein.

2

Also mein Kiwu Arzt meinte, er sollte aif jeden Fall unter 2,5 liegen. Besser bei 1. Obwohl ich momentan nicht aktiv hibbel, nehme ich wieder mein L- Thyroxin 50. Man weiß ja nie :-) Und mein TSH liegt bei 2,9.

LG

3

Ich bekomme L-Thyroxin 25 bei einem Wert von 3,15

4

Mein Hausarzt sagt ich soll evt. Zum nuklearmediziner da bekomme ich aber erst in 8 Wochen nen Termin. Ist schwanger werden so denn unmöglich?

5

Nein, Du kannst auch so schwanger werden. Der ganze "Kram" ist ja nir dazu da, die idealen Voraussetzungen zu schaffen. Es werden auch Frauen mit weit höheren TSH Wert schwanger. Bzw. kennen die meisten ihren TSH Wert vermutlich nicht einmal :-)

weiteren Kommentar laden
7

Vor meiner ersten ss war mein Wert bei 5,08. ich hatte einen Kloß im Hals und mein Hausarzt hat mit Lthyrox 75 verschrieben. Mein Wert is dann auf 0,89 runter und in dem Monat wurde ich schwanger.

Jetzt war mein Wert bei 2,2. meine Frauenärztin ist endokrinologin und Kinderwunschexpertin und meinte ich sollte mal um 0,25 erhöhen und in 6 Wochen zur Kontrolle kommen. Ein Wert um 1 wäre einfach besser. Ich bin gespannt ob es diesmal auch wieder so ist :-).

8

Drücke die Daumen!