tempi macht mich wahnsinnig

Thumbnail

guten morgen

also ich werde echt wahnsinnig. ich hatte vorgestern laut mittelschmerz und auch zervixschleim meinen eisprung. nur meine tempi macht mich wahnsinnig . sie fällt seit 2 tagen . vielleicht könnt ich euch mal meine kurve angucken und mir sagen was das soll ?????
das wäre echt lieb.
noch zu mir. ich bin 42 und mein partner und ich versuchen unser glück noch einmal. :D

1

Huhu,

laut Tempi war noch kein Eisprung. Nutzt du Ovus? Ich würde die nächsten Tage abwarten. :-)

4

nein laut tempi noch nicht aber laut zs schon . nein ovus benutze ich nicht.
mein mm war gestern kaum erreichbar weich und offen und heute ist er erreichbar und hart ....:O

5

mhhhh, schwierig. Vielleicht hat er Anlauf genommen? #kratz

weiteren Kommentar laden
2

Alles gut... in den nächsten Tagen wird sie bestimmt steigen. Der Mittelschmerz kann auch sehr zeitversetzt zum ES kommen...

3

noch was zum mm . gestern stand er hoch kaum zu erreichen und weich und offen und heute erreichbar und hart.