2 Wochen überfällig, SST negativ

Guten Morgen!

Am 15.8. hätte ich meine Periode bekommen sollen, also vor fast 2 Wochen. Seit dem NMT habe ich Unterleibsschmerzen, seit 5 Tagen gibt es bei mir durchgängig Lasagne ???? seit einigen Tagen ist mir oft übel, ich habe seit dem NMT keine Lust mehr auf GV, mir ist oft schwindelig, außerdem bin ich um 21:30 Uhr im Bett verschwunden, nicht wie sonst erst ab 23 Uhr. Das sind alles Auffälligkeiten, die ich seit dem NMT beobachtet habe.

Nun habe ich gestern Abend mal einen SST gemacht (Frühtest, hatte keinen anderen da) und er war ganz klar negativ. Das war sehr verwirrend für uns, denn irgendwie ist man sich ja sicher, bei diesen Auffälligkeiten und 2 Wochen Überfälligkeit. ????
Es fühlt sich täglich an, als würde meine Periode kommen. Oder als wäre ich schwanger. Ich kenne diese Unterleibsschmerzen aus meiner ersten SS. Mein Sohn ist 2 Jahre alt, vor 4 Monaten hatte ich einen Abgang in der 7. SSW.

Was sagt ihr, wie kann das alles sein? Ich gehe heute Nachmittag zum FA, aber ich wollte trotzdem mal vorher hier fragen ????

Viele Grüße!

1

Hey,
ich hatte das auch schonmal und war leider nicht schwanger. Es kann sein dass zu diesen Zyklus ggf. keinen Eisprung hattest oder dieser vielleicht später war... Weil nach dem Es sollte ja eigentlich 14 oder spätestens 16 Tage danach die Periode kommen. Ich drück dir die Daumen beim FA!!! Hast du denn sonst einen ganz normalen Zyklus?

2

hmmm der 15.8. ist doch erst 8 Tage her, also 1 Woche.. kann es sein, das du dich verrechnet hast?

3

Hey.

Ich hatte 2 Monate lang keine Periode. Im ersten Monat hatte ich einfach keinen Eisprung und deshalb viel sie aus, meinte mein Arzt. Als ich dann den monat drauf immer noch keine periode hatte habe ich einen weiteren Test gemacht. Und er war positiv. Bin aktuell in der 13. SSW. Liebe Grüße.

4

Vielleicht eine zyste ? ... hatte ich auch mal am eierstock dadurch habe ich 2 Monat lang keine Periode bekommen..

Liebe Grüße und alles gut :)