Mens nach Osteopath Behandlung anders

Hallo,

hat da jemand Erfahrungen ?!
Ich habe immer sehr starke Schmerzen und Blutungen bei meiner Mens :-(
War deshalb auch bei einer Osteopathin letzte Woche.

Hab am Dienstag meine Periode bekommen und bei weitem nicht mehr so stark wie sonst und seit gestern kaum mehr. Sonst hatte ich sie immer 5 Tage..

1

Ich hatte auch letztes Jahr einen FG/ELSS und da hatte ich meine Tage so ähnlich und deswegen auch bisschen Angst.. will nachmittag auch gleich einen Test machen. Jetzt nur Zufall, dass eine Behandlung gleich so gut klappt?

2

Huhu,

also ich kann Dir nur sagen, wie es letzten Monat bei mir war...Habe mir eine Osteopathin wegen meiner Rückenprobleme gesucht. Sie hat mir auch gesagt, dass im Lendenbereich die Versorgung für den Uterus stattfindet- d.h. wenn dort Blockaden oder ähnliches sind, dann kann es im Uterus, aus mangelnder Versorgung, zu Beschwerden kommen.

Z.B. unerfüllter Kinderwunsch, Menstruationsbeschwerden usw.
Nach der Behandlung kamen meine Tage zwei Tage zu spät und auch nicht so schmerzvoll wie sonst...
Also es kann natürlich Zufall sein, aber nach 2 1/2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch bin ich dafür offen und finde den Gedanken schön, dass sich da unten etwas tut...
Aber frag ruhig bei deiner Osteopathin mal nach...

Lg

3

Danke für deine Antwort:-)
Ja ich bin zu ihr hin wegen starker Mens und überfüllten Kiwu..
Aber bin auch gespannt was sie sagt am Dienstag habe ich wieder einen Termin..