ES + 11 TESTA med positiv? Clearblue advanced negativ ...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt. Ich benutze den Clearblue Advanced Monitor und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (28-29 Tage). Die Ovus vom CB-Advanced waren am 15. und 16.8 bei Max. und meinen Mittelschmerz habe ich am 16.8 gespürt. Bierchen wurden optimal gesetzt. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Heute morgen hat mir der CB Advanced Monitor angezeigt, dass ich einen Test machen kann (3 Tage vor regulärer Mens.) , der war negativ. Da mir aber seit tagen übel ist und meine Brüste spannen habe ich noch einen Test von TESTA med hinterhergeschoben und auf dem erkenne ich eine ganz zarte 2te Linie! Seht ihr sie auch? Hole mir morgen erstmal einen 10er Test und hoffe dann Gewissheit zu haben... Bin so aufgeregt, oh man natürlich passiert sowas an einem Sonntag...

1

Der sieht doch schon sehr gut aus :)
Ein ganz leises herzlichen Glückwunsch von mir <3

4

Ich bin nur so verwirrt weil mit dieser Monitor so ein unmissverständliches "nicht schwanger" anzeigt ?!

2

Herzlichen Glückwunsch

Die Tests vom Monitor sind 20er oder sogar 25er.

Bei mir war auch erst ein 10 positiv und 3 tage später auch der Monitor.

Lg

3

Glückwunsch:-)
Der cb advanced sind glaube ich 40er oder 50er. Die schlagen erst viel später an.

5

Das erklärt natürlich einiges! Danke für die Info!!! Benutze den Monitor erst seit diesem Monat... dachte immer der ist bestimmt ultrasensibel. Aber gut, dann hoffe ich mal ihr habt recht #huepf

6

"Bierchen wurden optimal gesetzt."

Super Verschreiber ;-)!!!
Also ich kann einen 2. Strich erkennen. Daumen sind für morgen gedrückt.

8

#rofl jetzt sehe ich das erst, doofe Autokorrektur!!! Bienchen natürlich.... :D

7

Genau.
Der CB Advanced dürften sogar 50er sein.
Schon mal leise #herzlich lichen Glückwunsch ;-)