Hilfe zu regelmäßigen Zyklus?!

Hallo habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus
Zwischen 30und 100 tagen ...

Kann mir jemand etwas empfehlen das ich wieder einen regelmäßigen Zyklus bekomme?

Versuchen es schon seit 2 jahren und bis jetzt hat es noch nicht funktioniert...
Bin mittlerweile echt schon am ende jeder meine freunde ist schwanger, es ist nicht so das ich mich nicht für sie freue aber auf der anderen seite macht es mich traurig das es bei uns noch nicht geklappt hat :(
Lg

1

Hallo, mir geht es wie dir. Leider habe ich keinen Geheimtipp für dich.

Habe schon vieles versucht: mönchspfeffer, Tee, clavella und ovaria was ich am besten fand.

Jetzt wurde bei mir festgestellt dass die Schilddrüse nicht in Ordnung ist...

Hast du es getestet?

2

Was wirkliche Wunder bewirkt ist Zink ich hatte immer ein zykluss von 30-35 Tagen seit dem mein fa mir Zink verschrieb ist mein zykluss jeden Monat auf 26-28 tage die letzen üz war mein es immer an zt12 und denke das dieses mal der es an zt11 sein wird wie der ovu an zt7 schon ausschaut :-) hatte auch mal alle tees probiert aber das hat mein zykluss noch mehr verlängert und das Zink ist nicht nur gut für die Haut Haare Nägel sondern auch für die optimale Ei Reifung denn das ei wird durch zink gesteuert kannst mal im i net lesen :-) seit dem an nehme ich es jeden üz komplett durch hatte sogar im 1 Zink zykluss direkt geklappt war aber leider ein missed abort bei 8+0 lg

3

Hallo!
Magst du mir verraten, welches Zink-Präparat du nimmst? Ich kämpfe leider auch mit einem unregelmäßigen Zyklus und habe gefühlt schon alle gängigen Sachen probiert ohne dass es was genutzt hat.. Danke 😉

4
Thumbnail

Natürlich hier :-)

weiteren Kommentar laden