12 Tage nach Ovitrelle. SST Foto anbei!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich brauche mal Eure Meinung. Heute ist der 12. Test nach Ovitrelle 6.500 i. E und ich bin ES+ 10. heute morgen war der Presense mit dem 1. MU positiv und der CB digital auch. (Diesen habe ich mit dem 2. MU gemacht.

Meint ihr, dass kommt noch von der Spritze?

Spritze oder Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Das kann man jetzt noch nicht sagen... bei mir war mehrmals an Spritze +12 noch positiv verfälscht und einmal sogar an Spritze +14 verfälscht...
Warte noch 2 Tage...ich finde es sieht aber gut aus.

2

Hi! Ich hab zwar noch nicht viel Erfahrung mit dem Auslösen (war bei mir diesen Zyklus das erste Mal, vorher 4 Clomi Zyklen ohne Auslösen) aber bei mir ist es zum Beispiel so: ich habe letzten Mittwoch eine Spritze Ovitrelle bekommen und habe danach jeden morgen getestet, eben um zu wissen wie lange das HCG aus der Spritze nachweisbar ist! Heute, am 7. Tag nach der Spritze, war der SST schon nur noch ganz hauchzart positiv, denke morgen oder spätestens übermorgen wird er negativ sein!

Ich finde daher, bei dir sieht es 12 Tage nach der Spritze sehr gut aus, auch wenn natürlich jeder Körper anders ist! viel Glück! 🍀

3

Oh das gibt mir gleich total Hoffnung 😍 Vielen Dank dir!

4
Thumbnail

Leider ist das noch nicht klar, mein letzter Zyklus mit auslösen des es (5000iE+nachspritzen) zeigte an Spritze +14 auch noch recht deutlich an! Leider musst du noch 2-3 Tage abwarten! Ich wünsche dir dass der Test stärker wird.

5
Thumbnail

Hallo, also für alle die sich fragen, was das ergebnis ist: mein Arzt hat die ss bestätigt. Heute ist der 14. Tag nach der spritze und es +12. der Hcg hat einen Wert von 69. Bilder anbei

6
Thumbnail

Noch ein bild

weiteren Kommentar laden