3. FG in Folge.. ich bin am Boden zerstört..

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom FA und leider hat sich meine Fruchthöhle nicht vergrößert und ein Embryo war auch nicht zu sehen... Ich kann nicht mehr. Das dritte mal nun schon. Immer sah man nur eine Fruchthöhle...
Haben jetzt eine Überweisung für eine Humangenetische Untersuchung bekommen. Ich habe so Angst, dass wir niemals ein Baby bekommen werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wo nachher alles gut gegangen ist?
Ich hoffe auf positive Erfahrungen:/

1

Hallo. Das tut mir Leid das du das durchmachen musst. :-(
Hoffe das die bei dir ein Grund finden für die FG. Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Habe in den 3 Monaten auch schon 2 FG mitgemacht. Allerdings fürs 3. Mein Arzt will noch nicht's unternehmen.

LG mit 2 lieben Kids im Kiga und 2 Sternchen fest im Herzen

2

Danke dir. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass nichts gefunden wird. Habe so Angst das einer von uns einen Gendefekt hat und man nichts dagegen tun kann...
Wünsche dir auch alles Gute!!

3

Liebe Jananini,
Ich habe gestern auch verzweifelt einen Beitrag hier geschrieben, da ich auch die dritte FG in Folge durchmachen musste.... ich habe Mitte September den ersten Termin bei einem spezialisierten FA und habe auch Sorge wie das alles weiter geht... hast du schon einen Termin bekommen oder etwas genaueres untersuchen lassen?
Lg

4

Hallo Süße,

es tut mir unendlich Leid dass du das erneut durchmachen musst...
Ich kann erahnen wie es dir geht, ich hatte dieses Jahr viermal meinen ES, war viermal schwanger und habe es viermal verloren...
Mein FA hat einen Hormontest gemacht und ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, so dass ich jetzt Tabletten bekomme.
Lass dich bitte ordentlich durchchecken damit du das kein weiteres Mal mitmachen musst.

Ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe, fashionista85

5

Huhu. Ich hab bereits auch die 3. FG bereits hinter mir. Ich wurde auch durchgecheckt, da wir bereits eine gesunde Tochter haben und die Schwangerschaft problemlos verlief. Bei mir kam jetzt im August raus, dass ich eine Blut Gerinnungsstörung habe und deswegen all die FG's hatte. Ich darf wieder mit basteln anfangen und muss ab positiven Test Heparin spritzen und dann hoffen das alles gut geht.

Lass dich untersuchen und du wirst sehen, dass man dir helfen kann und du dann auch ein gesundes Kind austragen wirst.

Alles Gute!