3. Clomifen Versuch fehlgeschlagen!!!

So nun ist auch noch der 3. Clomifen Versuch fehlgeschlagen und ich befinde mich offiziell im 16. ÜZ!!
Ich soll Mitte Oktober zum Gespräch in die KiWu Klinik (was auch immer das soll)

Tja dann wird das wohl nix mit dem 2018 Baby!!!

1

Huhu,

habe ihr denn schon alles Durchchecken lassen? Spermiogramm und evtl. Bauchspiegelung, Eileiterdurchlässigkeit?

LG

2

Bisher nur Spermiogramm und es wurde festgestellt dass ich PCO habe

5

Dann ist es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn ihr da mal vorstellig werdet und euch mal beraten lasst. Ihr müsst da ja nix machen lassen. Aber vielleicht findet ihr da eine entsprechende Möglichkeit für euch, die ihr beim Frauenarzt nicht habt.

Alles Gute!

Sandra

weitere Kommentare laden
3

Warum wirds nix mit 2018 baby??

Wir bekommen noch ein 2017 baby - ich bin im april schwanger geworden ^^ für 2018 habt ihr noch reichlich zeit!

4

Hallo das tut mir leid. Ich hab auch pco. Zyklen über 70 Tage. Hatte zwei clomi versuche ohne das ein si gehüpft ist. Im dritten Versuch hatte ich letrozol, ist laut meiner Kiwu Klinik stärker dosiert als clomi. Hab mir dann spritzen zum auslösen geholt. War heute nochmal zur Untersuchung, bevor ich spritzen sollte. Und siehe da, es ist gestern oder heute gehüpft. Jetzt heißt es abwarten. Aber ich drücke dir die Daumen

8

Ich hatte bei jedem Versuch einen Eisprung aber es hat trotzdem nicht geklappt :-( ich frag mich halt was die jetzt Vorhaben