Eisprung verschoben oder schwanger?

Hallo,

möchte nun gerne schwanger werden und befinde mich im 2. Übungszyklus. Der letzte Zyklus dauerte 27 Tage.
Habe immer genau um die Eisprungszeit (so vermute ich) eine kurze Schmierblutung und auch kurz vor der Periode immer 2-3 Tage leichte Schmierblutungen.

Diesen Zyklus wieder genauso, jedoch waren die Blutungen vor der Periode nicht wie sonst immer bräunlich sondern hellrot (fast rosa) und bereits 4 Tage vor erwarteter Periode, die Schmierblutungen fielen danach jedoch aus. Periode habe ich bis dato auch noch keine, bin jetzt 2 Tage drüber.
Habe auch bereits 2 Frühtests gemacht, einen Test zwei Tage vor NMT und jetzt noch einen Tag nach NMT einen weiteren Frühtest, beide NEGATIV.

War das bei jemandem genauso und es ist evt. für einen Test noch zu früh (obwohl Frühtest) oder hat sich hier nur der Eisprung verschoben und der Zyklus dauert etwas länger??

Wäre froh um ein paar Meinungen oder Erfahrungen.
Vielen Dank#winke

1

Also wenn du über NTM bist muss ein Frühtest anschlagen. Also kommt entweder deine Mens oder dein ES war doch später, dann könntest noch hoffen.

2

ja muss so sein. Was mich nur etwas verunsichert, ich hatte zweimal in diesem Zyklus diese hellrote kurze Blutung?! #augen
das ist das erste Mal in dieser art.. naja hilft wohl nur abwarten ...

3

Ich warte auch auf meine Periode, bin seit fast 4 Tagen überfällig und die Tests waren auch negativ. Gleich geht's zum Frauenarzt mal schauen wo das Problem liegt

4

okay. wäre sehr gespannt, was bei dir nun rausgekommen ist?!!

5

Ich denke laut meiner halben tempi Kurve hat sich der ES sehr weit verschoben.hattr diesen Monat echt viel Stress, der bluttest beim fa war auch negativ. Ich hole mir heute mönchspfeffer