Heute ZT17 = ES + 5 Orakeln gestartet mit 10er und 20er Ovu

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß es ist verrückt aber ich ziehe das jetzt mal durch...

Heute ES+5 (ZT17) angefangen mit Morgenurin zu orakeln....einmal mit 10er David Ovu und einmal mit 20er David Ovu.

Anzeichen heute: wirklich schon Morgenübelkeit leicht. Gluggern im Unterbauch. Blähungen (sorry).

Gestern abend stark aufgebläht und Druckgefühl stark. Nicht wie Mensschmerzen....Keine Übelkeit gehabt.

Was meint Ihr? Wird doch stärker?

LG Sandra

1
Thumbnail

20er David Ovu

2

Guten Morgen.

Sowohl die 10er als auch die 20er werden stärker. Ich bin heute ES+5 und fange auch an zu orakeln. Habe allerdings nur 20er Ovus da.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Das ist so aufregend!

3

Für dich kannst du es so machen. Aber man fängt er ab ca es+10 an... weil die einnistung ja gut 7 - 8 Tage dauern kann
Bis der Körper dann hcg bildet blablabla
Viel.Glück

4
Thumbnail

Man fängt immer erst Es+10 an 😉
Oben Es +10
Positives Orakel von mir!.
Grün 20er und rosa 10er.
Am es+10 beide fett positiv und da war der sst auch eindeutig.Bild hänge ich an..

5
Thumbnail

Es+10

6

Es+10

weiteren Kommentar laden