ktx7 Verdunstungslinien

Thumbnail

Der Kinderwunsch treibt mich langsam in den Wahnsinn und ich sehe schon Geister!
Zumindest hab ich heute am diesen beiden Tests zarte Linien gesehen.. Ich weiß viele von euch werden nix sehen aber man sieht sie nur wenn man sich anstrengt und am Licht hält :)))
Heute ist ca. Es + 8/9. Hat vielleicht schon jemand am ES+9 negativ getestet und später doch positiv?
LG

1

Ich sehe am handy nix.
Meine waren diesmal es+9/10 morgens noch neg. Und mittags dann positiv.

Viel #klee

3

Herzlichen Glückwunsch !!!:)
Hast du auch mit ktx7 getestet? Und hast du morgens überhaupt nix gesehen oder auch VL?

4

Mit den innovita.
Morgens war überhaupt gar nichts.
Und mittags dann so ein schatten.

2

Ich bin heute ES + 13meine linie ist genau so schwach wenn nicht noch schwächer -.-
Und Ich bin 2 tage überfällig !
Ich glaube bei manchen dauert das bis der hcg ansteigt .

6

Ich drücke dir die Daumen dass die Linien deutlicher werden.. Bin so hibbelig :)))

7

Danke schön :) drücke dir auch ganz fest die Daumen :))

5

Huhu, richtig deutlich habe ich erst an es+12 mit diesem Test getestet. Zwei Tage vorher nur ein Minihauch.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
LG

8
Thumbnail

Habe damit heute an es+9/10 positiv getestet :)

9

Ich habe an es+11 eine ganz schwache Linie gehabt und heute morgen an es+11 wird sie deutlicher.

10

Ich meine es+13

11

Du bis sehr sehr früh dran! Ich habe damals mit dem Ktx7 erst an es+11 positiv getestet.

12

Ich hatte mit dem letzten Monat 2 mal VL an Es+11 und Es+12.

Daumen sind gedrückt.