Ovu positiv oder Periode?

Hallo kann es sein das der ovu positiv ist kurz bevor ich eigentlich meine Periode bekommen sollte? Hab son regelschmerz

1

Achso... Schwangerschaft schließe ich aus ☺

2

Hallo,

ja, das kann sein, das LH kann auch vor der Mens steigen. Oder der Ovu reagiert auf HCG. Schmerzen in der Frühschwangerschaft sind kaum von Regelschmerzen zu unterscheiden 😊 oder du hast MS und doch erst jetzt deinen ES...

...wie auch immer, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ja ich hoffe es ist endlich mal der eisprung. Aber die schmerzen sind so wie regelschmerzen...naja nach einer AS ändert sich ja viel. Vielleicht ist es jetzt der eisprung Schmerz hoffentlich 🍀

4

Tut mir leid für dich#liebdrueck ich habe seit meiner AS auch ziemliches Chaos mit dem Zyklus. Aber es wird immer besser 😊

weiteren Kommentar laden