Zu früh f. Einnistungsblutung?

Thumbnail

Hallo zusammen!! Könnt ihr mal bitte drüber schauen? Hatte heute ne minimale Blutung
am Toilettenpapier.
Habe aber vor zwei Tagen auch ne Vitam-Infuision bekommen und Akkupunkturnadeln im Ohr, da mein Hormonhaushalt wohl durcheinander ist.
Kann die Blutung auch daher kommen? Hat jemand Erfahrungen?
Lg und Danke!!

1

Es+3 ist eigenlich zu früh. Da ist das ei etwa am ende vom eileiter angekommen.
Drücke trotzdem die daumen.

2

Hallo,

es könnten noch Reste von einer Ovulationsblutung sein. Hatte diesmal auch bei ES+3 etwas braunes Blut, war aber gleich wieder weg.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hi süße ja das könnte sein kenne viele die an es+3 schon eine hatten :-) lg

4

Ich hatte an Montag meinen ES+3,
einmal hellrotes Blut und 2 Tage leicht rosa ZS folgten.. keine Ahnung. Ich hatte zufällig an ES+3 einen Termin bei meiner Gyn. Sie sagte, dass die GebärmutterSH gut aufgebaut wär und wenn sie sich nicht täusche, würde sie am lonken Eierstock einen Gelbkörper sehen.. Es fiel auch das Wort Einnistungsblutung.. aber ob es so war oder warum auch immer ich dieses ganz frische Blut hatte... keinr Ahnung. Aber danach stieg meine Temp noch mal gewaltig und blieb so.. Habe heute morgen mal angefragt, da wurde mir gesagt, dass meine Kurve tatsächlich triphasisch aussehe..ich bin voll hibbelig. ÜZ1 nach 14 Jahren Pille.. ich fühl mich ganz blöd mit meinen fast 30 Jahren.. denn ich kenne meinen Körper echt gar nicht mehr nach dieser langen Eiszeit..
Dieses Forum ist echt eine große Hilfe für mich!

Lg und viel Glück

5

Hi!
Dürften wir bitte deine Kurve sehen?? :)

6

Hallo!! Ich Danke euch für eure Antworten! Mir bleibt dann wohl abzuwarten. Die Kurve würde ich auch gerne sehen!
Mein Unterleib drückt ziemlich, wahrscheinlich ist es eher was anderes, aber mal sehen!! Lg

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Klar doch.
Sorry, dass es so spät ist 😅

8

Sieht doch super aus!! Wann testest du?