Empfehlung für SST Z1 Pharma/10er

Thumbnail

Hallo,

Ich möchte gerne einen Test weiterempfehlen. Habe ihn bei Amazon für 10€ inkl Versand (15 Stück) bekommen und gerade einen zum Test mal gemacht um zu sehen, ob es mal ein eindeutiges negativ gibt (hätte nicht positiv sein können, da ES+5 grad mal). Und ja, gibt es! Keine VL, auch nach 1h nicht. Bin sehr positiv überrascht für den Preis.

Wie/wann er positiv testet kann ich natürlich nicht sagen, aber ich bin zumindest mal erfreut, dass keine VL da ist. Die hatte ich leider schon mal...

Hier noch ein Bild.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim testen! :)

1

#freu danke.
Super, das du das getestet hast. Die Tests waren bei mir heute auch in der Post und ich müsste auch Es+5
Denk das ich mal Mitte der nächsten Woche den ersten benutze #huepf

Drück dir fest die Daumen, das er bei dir positiv wird.

2

15x Z1 Pharma® Schwangerschaftstest - Empfindlichkeit: 10mIU/ml. ... Hersteller: Innovita(Tangshan)Biological Technology CO .,LTD.😂😂

3

Also das dind doch die normalen Innovita. Mal als Tipp...bei ebay bekommst du 30 Innovita für 9.99€

4

ok, vielen dank, das wusste ich nicht. :-)

aber ich denke, wenn man 15 SSTs im haus hat, sollte das für ne weile reichen... habe nicht vor ES+9 bis ES+15 oder so jeden tag zu testen. das würde mich fertig machen nach der FG im juli... aber immer den CB da zu haben geht iwann natürlich auch ins geld...

liebe grüße #winke

5

Darf ich fragen, wie deine Erfahrungen mit dem Test jetzt sind?

Ich hatte online leider auch schlechte Bewertungen dazu gelesen,leider erst nach dem Kauf.

Würde gerne wissen, wann ihr getestet habt und, ob er positiv angezeigt hat?
Danke