Könnte das eine neue Schwangerschaft sein oder rest hcg?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Hatte am 20.8 einen frühen abgang bei 5+0 ohne ausschabung.

Laut Tempi hatte ich wieder einen Eisprung und wäre heute bei es+9.

Der obere test ist von es+7 der unten heute es+9. One step 10er.

Hcg im blut war am 5.9 noch bei 36.

Was meint ihr?

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559202/883178?cb=1505024372&cur_date=2017-09-10

Lg

1

Eher rest hcg. Teste weiter, falls die striche stärker werden, dann vielleicht doch ein neuer krümel. Viel glück!

2

Ich hatte am 26.8 auch wie du an 5+0 einen frühen Abgang. Mit starkem blutungen. Am 28.8. War mein test schon wieder negativ. Könnte bei dir also beides sein da bei dir Rest hcg noch länger vorhaben war. Ich würde nochmal paar tage warten und nochmal testen. Wenn er stärker wird hat es wahrscheinlich echt schon wieder geklappt. Viel glück.

3

Zumindest auf dem Foto sieht es so aus, als ob der obere stärker wäre als der untere.
Es +7 wäre hcg verdammt früh für innen so gut sichtbaren Strich..
Alles Gute!

Ich bin übrigens bei meiner letzten Schwangerschaft auch direkt wieder schwanger geworden. Möglich ist alles....

4

Denke auch Test hcg

5

Ich finde der untere Test ist doch stärker als der obere oder?

Also ich hatte damals auch einen frühen Abgang in der 6 Woche und bei mir wurde aber kein Blut abgenommen weil alles von alleine ging und ich war darauf den Monat sofort wieder schwanger. Bin jetzt auch in der 16 Woche. Mein Arzt meinte manchmal klappt es dann schnell weil der Körper auf schwanger eingestellt ist. Ich drück dir fest die Daumen und. Liebe Grüße ❤️

6

Vielen Dank. Ja im Original ist der untere auch stärker. Ich teste in 2 Tagen nochmal. Wäre echt schön wenn es gleich wieder geklappt hätte. ❤

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. ❤🍀

7

Hat bestimmt wieder geklappt bei mir war es auch so und ich war auch überrascht aber es hat sofort wieder funktioniert.

Danke und vielleicht sehen wir uns bald im anderen Forum

8

Finde den dem oberen stärker...tippe auf Rest!

9

Mein früher Abgang war am 08.08!
Ich hatte am Donnerstag noch einen Rest hcg von unter 5! Also tippe ich auch auf Rest.

10

Man sagt, dass der hcg sich ca. Alle 1-2 Tage halbiert. Geht man von langasameren Abbau aus, dann wäre er heute bei ca. 7 . Daher könnte es sehr gut Rest hcg sein.