Positiv? Ovulationstest und weitere Fragen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich kenne mich mit den One Step Ovulationstest leider noch nicht aus, ist der Test gestern Mittag positiv gewesen oder geht da noch mehr?
Wenn er positiv war, würde das ja bedeuten, dass ich heute im Laufe des Tages meinen ES bekommen müsste. Leider haben wir es in der ganzen letzten Woche nur in der Nacht von gestern auf heute geschafft ein Bienchen zu setzen, könnte das trotzdem gereicht haben oder ist der Zyklus damit nun schon verloren ?
Außerdem ist dies mein erster Zyklus mit Ovaria comp und Bryo. Wann muss ich jetzt auf die Bryo globulis wechseln? Schon ab heute oder erst ab morgen, wenn der ES heute stattfinden müsste?
Liebe Grüße

1

Positiv.
Es vermutlich heute.
Bienchen sitzt super.
Morgen mit bryo anfangen.

3

Danke für die schnelle Antwort :)
Nehme ich das Ovaria dann heute noch ganz normal weiter ? Also 3x5?

4

Heute mal nichts nehmen und morgen bryo.

weitere Kommentare laden
2

Hi süße ja das hat gereicht aber ob es klappt kann man leider nicht sagen :-) drücke die Daumen und der ovu ist positiv :-) lg