Mönchspfeffer absetzen oder nicht???

Hallo!

Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und habe seit einem halben Jahr 1xtgl Agnus Castus AL.

Mein Zyklus ist perfekt - 28/29 Tage mit Eisprung an 13/14/15.

Allerdings habe ich eine sehr schwache Regelblutung (1-2 Tage, ohne Schmierblutung)
Ich habe diese schwache Blutung immer auf eine Gelbkörperschwäche geschoben und deswegen den Möpf weitergenommen.
Nun habe ich gelesen, dass eine schwache oder seltene Regel durch Agnus castus unterdrückt werden kann #schwitz
Dann wäre es ja eventuell ratsam das Agnus Castus abzusetzen oder nicht????
Ich bin etwas ratlos und hilflos...meine Frauenärztin kann ich nicht erreichen...
Was meint ihr??? Würdet ihr absetzen oder weiter nehmen???
Schöne Grüße cuttee

1

Nach nem halben jahr setzt man es eh ab.

2

Wieso setzt man es nach 6 Monaten eh ab?!?!?

3

Homöopathische mittel nimmt man nicht länger. Mein Fa sagt immer 3-6 Monate.

weitere Kommentare laden