Reicht das für ES+15?

Thumbnail

Hallo ihr lieben... Kann mich nicht so richtig freuen... Müssten die nicht viel deutlicher sein bei ES +15?

1

Wie sicher bist du denn es+15?
Ist schon sehr schwach.
Versuch doch morgen mal den cb digital.
Wenn er 2-3 anzeigt wirst du beruhigt sein.

2

Wie sicher bist du denn es+15?
Ist schon sehr schwach.
Versuch doch morgen mal den cb digital.
Wenn er 2-3 anzeigt wirst du beruhigt sein.

5

Sehr sicher. Messe tempi und hatte lh Tests gemacht... Also maximal ein Tag Differenz... Den cl hab ich gemacht, gestern. Der eine war ungültig, der andere negativ...

Ich hatte bereits 2 Frühaborte... Und gerade leider sehr wenig Hoffnung, dass das besser ausgeht.
Mittwoch muss ich zum FA... Mal sehen...

6
Thumbnail

Zeig mal dein zb :-(

Das waren die tests bei meinem früh abgang.

Ich würde den Fa auf blutgerinnung und progesteron ansprechen.

Fühl dich gedrückt.

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht länger gebraucht zum einnisten. Würd mir da keine Gedanken machen. Schwanger ist schwanger. Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Vielleicht machst Morgen ne digital mit wb.
Herzlichen Glückwunsch

7

Danke für deine Antwort... Den cl hab ich gestern gemacht. Einer war ungültig und einer negativ... Alle anderen Tests sind seit Tagen positiv... Aber eben nur sehr leicht...

4

Sehe es genauso wie Emily..ist schon sehr zart,sieht aus wie es+10 oder so...digi sollte 2-3 Anzeigen....!

8

Danke für deine Antwort, das macht er leider nicht...

9

Hallo in Digi kann am nmt aber auch 1-2 Wochen anzeigen und es ist alles okay bei meiner Tochter hatte der erst 4+3 2+3 Wochen angezeigt

Liebe TE ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich gut entwickelt

weiteren Kommentar laden