Übelkeit - Nur Einbildung?

Seit nun 4 Monaten versuchen mein Mann und ich ein Baby zu bekommen. Am 04.09 sollte ich laut Kalender meinen ES gehabt haben. In den letzten Zyklen war es aber immer rin Tag früher laut OVU. Leider habe ich beim letzten mal räkeln OVU-Test machen können, da wir in den Flitterwochen waren und ich nicht daran gedacht habe. Nun ja. Jetzt sind es etwa 7/8 Tage nach meinem ES. Heute merke ich schon den ganzen Tag, dass mir flau ist oder leicht übel. Ich weiß, dass man sich sehr schnell etwas einbildet, w3nn man etwas so gerne möchte. Für einen Test finde ich es relativ früh. Was sagt ihr dazu?
LG. Anna

1

Ach ich bin in ungefähr der selben Situation :)
Sind jetzt im ÜZ 3 und mir geht es genauso dass ich hin und wieder ein flaues gefühl im magen hab und vor 2/3 Tagen war mir auch mal total übel. Bin heute bei ES + 10 und finde es für solche Anzeichen etwas früh und frage mich auch ob man sich so etwas einbilden kann.
Habe gelesen dass manche schon bei Es+ 9 positiv getestet haben aber das ist ja sehr früh, ich glaube ich werde morgen einen Frühtest machen aber vor Es+ 11/12 ist es sehr wahrscheinlich dass er nichts anzeigt.
Leider kann man nichts anderes tun als warten :/ :)
bin aber auch sehr ungeduldig :D

2

Hallo Anna,
also ich will nix schlecht reden, hab auch keine Vergleichswerte und kann nur von mir berichten #schein

So ein bisschen übel, vor allem morgen, ist mir erst seit der 6. Woche...also ab 5+0....
Es kann natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein und falls schon hcg in deinem Blut ist, du darauf reagieren, wenn du halt eher sensibel für sowas bist.

Ich drück dir die Daumen #klee

3

Hallo, ich hab am Samstag bei es+12 positiv getestet. In meiner ersten ss war mir überhaupt nicht übel und jetzt ist mir immer mal wieder übel zwar nicht doll aber ich merke es. Dadurch das ich meinen eisprung schon an Zyklustag 11 hatte bin ich erst 3+3. Ab und zu zieht es auch gewaltig im unterleib. Heute wäre nmt.

4

Bei mir war am 3.9. ES und mir is auch seit gestern immer wieder teilweise richtig übel.
Aber ansonsten deutet alles auf PMS hin. Brust zwickt, Druck im Unterleib, Müdigkeit. An sich wie immer 4-5 Tage vorm Drachen (mein Abstand zwischen ES und Regel ist relativ kurz, FÄ sagt es wär noch im Rahmen)...
ÜZ 8 anscheinend auch gescheitert.

5

Hallo :-)

ich drücke die Daumen das es geklappt habt !#huepf
hattest du auch unterleibsschmerzen nach dem ES ??
ich bin ES + 7 und habe seit dem unterleibschmerzen am anfang stärker und jetzt wie wenn die Mens kommt aber bis dahin habe ich noch über ne Woche...
Sonst hab ich nicht wirklich Anzeichen manchmal ist mir ein bisschen komisch aber nicht richtig übel da denke ich vllt ist es auch Einbildung bei mir ....

6

Ich hatte ein leichtes ziehen im Unrerleib gehabt