ES + 13: Orakel steigt an, SST negativ

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe seit ES + 11 ein gut steigendes OVU-Orakel, aber der SST heute war negativ #zitter
Kann ich noch hoffen? Ich bin heute ES +13. Bei meiner letzten SS mit Abgang im Mai :-( #stern habe ich an ES +16 positiv getestet (vorher habe ich mich nicht getraut). Meint ihr, dass kann noch was werden?

Die Ovus sind die von David (10er) Die Schwangerschaftstests habe ich auch von amazon (sehen so aus wie die von David - nur statt rosa sind sie blau)

Leider kann ich die Tests nicht online stellen, da ich schon in der Arbeit bin und kein Foto gemacht habe....

Danke und viel Glück auch für Euch #klee#klee#klee
LARISSA

1

PS: Mein NMT ist morgen! Habe am Sonntag die letzten 2 Kapseln Utrogest genommen (war nur vorsorglich vom Arzt verschrieben).

2

Das gleiche bei mir. 10ner David Ovu's steigen seit heute an. Sst negativ. Da bei mir vor der Mens die Ovu's immer nochmal ansteigen ist mir alles klar. Wieder nix. 😯

3

Hallo mamaja!

Danke für Deine Antwort! Bei meinem letzten Zyklus sind die Ovus nicht gestiegen, sie waren sehr sehr schwach, deshalb wundert es mich diesmal. Hm. Ich werde jetzt einfach warten......wenn meine Mens bis DO nicht kommt, dann mache ich noch einen Test. Bzw. ich werde mir heute schon einen Clearblue digital besorgen und den morgen früh machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt #zitter:-(

Wann ist Dein NMT? Mich ärgert es, dass ich das Progesteron genommen habe, denn ich hatte Bilderbuch-Zyklen in den letzten Monaten! Dann würde morgen meine Mens kommen.....

LG #klee

4

Gibt es hier Mädels, bei denen der SST bei ES + 13 negativ war und erst später positiv wurde?

#zitter#zitter#zitter

weitere Kommentare laden