Ovu Zt 13 positiv und 21 nochmal???!

Huhu ihr Lieben.

Und zwar hab ich eine Frage an euch... :)

und zwar war diesen Monat alles etwas anders als bei den Zyklen davor.

Wir waren im August im Urlaub und an dem Tag wo mein NMT war bekam ich nur morgens eine leichte Schmierblutung und erst am Mittwoch daurauf wo wir zuhause waren kam die Mens. Also 3 Tage später.

Ich habe den neuen Zyklus dann erst ab dem Mittwoch gerechnet und hatte somit meinen positiven Ovu schon am ZT 13 (Clearblue - maximale Fruchtbarkeit wurde angezeigt, konstanter Smiley)

kam mir schon etwas früh vor da mein letzter Zyklus ja 32 Tage war und davor auch immer so gegen 30 tage. (Hätte ich an dem Tag der Schmierblutung gerechnet würde der ZT 16 wo der Ovu war ja schon besser passen)

jetzt das eigentliche Problem:

Rein aus Neugierde habe ich heute am ZT 21 noch einen Ovu gemacht um vielleicht auch mal dieses orakeln auszuprobieren.. und der Clearblue zeigte einen blinkenden Smiley an..

Jetzt frage ich mich trotzdem was da los ist :D
war mein Eisprung jetzt letzte woche bei der maximalen fruchtbarkeit oder fängt es jetzt erst an? Oder ist es schon das es positiv ist weil man eventuell schwanger sein könnte?

hatte ihr so etwas schon einmal?

Danke für eure Antworten :):-*

1

Hi ich kann deine Frage vollkommen verstehen.
Laut deiner Schilderung wärst du heute ES +6/7

Um zu wissen ob das Orakel positiv wird, musste du jeden Morgen mit dem 1. Urin einen Ovu machen.

Ein positives Orakel kann auf Schwangerschaft deuten oder auf Mens.

Ich drücke dir die Daumen.

2

Hey,
Ich hatte auch ab ES+7,8 und 9 stark positive Ovus. An ES+10 dann ein deutlich positiver SST. Warte noch etwas und mach' dann mal einen SST ;)

3

Also meint ihr es liegt nicht daran das sich irgendwas verschoben hat? Und jetzt erst der eigentliche es wäre?

Ich hoffe so sehr dass es wie bei dir ist 😊

4

Beides ist möglich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :) und erzähle dann mal, was rausgekommen ist!

weitere Kommentare laden