Cb Advanced SST immer 2. Strich

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin viel zu früh...
Es 7 oder 8...
Hab mich hinreissen lassen...
Hat der cb Advanced SST immer einen 2. Hauch als Strich?
Er ist live gut erkennbar. Dank mieser Kamera aber nicht fotografierbar...
Lg

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Kurve dazu

2
Thumbnail

Hey ich habe am Dienstag positiv mit dem Monitor getestet. Normaler sagt er die ja wann du testen kannst.

Mir wurde mal gesagt man sollte nicht auf die Streifen schauen aber ich kann bei dir da nicht erkennen.

3

Was hat den der Monitor zum Ergebnis gesagt?

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ja, der sst vom clearblue advanced hat immer zwei Striche, auch wenn das Ergebnis negativ ausfällt. Allerdings weiß ich nicht, wie stark er gefärbt sein muss, wenn er positiv ist :-)

9

Ah okay.
Ja das entspricht auch meinem Gefühl dass er negativ ist. Obwohl meine Hoffnung natürlich eine andere ist bzw war

10
Thumbnail

Das war mein SST letzten Zyklus vom Monitor.
"Nicht schwanger"

11

Okay dank dir.
So ist meiner auch. Da erkennt man ja auch den 2. Strich :(

12

Gern ❤